Hallo ihr hier,
ich logge mich nicht immer ein, wenn ich eure Einträge lese, meist nur dann, wenn ich etwas hinzufügen möchte oder kann und heute ist mir danach euch eine unglaubliche Geschichte aus meinem Nachuntersuchungsalltag zu schildern. Ich wurde bereits vor einem Jahr operiert, angeblich sollen nur noch 20% des Tumors in meinem Kopf sein und ich wollte jetzt endlich wissen, wie groß dieser Teil in meinem Kopf ist. Der Neurochirurg gab mir spontan, ohne in meinen Unterlagen nachzusehen, etwas um die 2cm an. Von mir darauf angesprochen, dass er die Größe so genau im Gedächtnis hätte, antwortete er mir: Frau ..., das war ein Witz! (Wortwörtlich!) Dann rollte er zu seinem PC und gab mir die angeblich genaue Größe durch. Mittlerweile kann ich lachen darüber, doch ich werde mich jetzt endlich bewegen und mir einen anderen Neurochirurgen suchen. Ich fahr null auf derartige Witze ab, mir gings total beschissen nach dem Gespräch, fühlte mich voll verarscht, kann das im Grunde immer noch nicht nachvollziehen, was in solchen Menschen abgeht. In Wirklichkeit soll der Resttumor 3,4cm mal 4,5cm sein. Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll. Das wäre ja schon ein Baumstamm vor der OP gewesen. Habe heute in einer Woche einen Termin bei Prof. Vogel im Gertrauden KH bekommen und Infos über ihn bekam ich durch dieses Forum hier, Danke dafür. Es kann in meiner Nachbetreuung nur besser werden.
Liebe Grüße an euch.
Klaramarie