Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen...
mein Papa hat ein Anaplastisches Astrozytom III in der Medulla Oblongata - Pons bis zu den Kleinhirnmandeln (letzter Stand Dezember 2007) heute am Nachmittag hole ich die ersten MR Bilder nach der Biopsie und Bestrahlung ab... er bekommt Temodal 5d und 3 Wo Pause.
Sein Zustand ist nicht sehr stabil meiner Meinung nach - er ist zwar noch mobil, kann aber das rechte Bein und die rechte Hand nicht immer kontrollieren. Vor ca 2 Wochen hatte er ein Ödem - konnte nicht gehen und die Hand nicht bewegen. auf das Cortison wurde es besser, gestern sollte er es wieder absetzen - heut gehts ihm wieder schlecht!
Gestern hat er mit Boswellia serrata 3x1200 angefangen. Es wird länger dauern bis der Weihrauch wirkt denke ich. Aber hat es einen Sinn das Cortison abzusetzen wenn ständig ein Ödem gebildet wird?
Ich hoffe diesesmal ist es auch ein Ödem und nicht das Tumorwachstum. Die Ärzte sagten uns, dass eine Lebenszeit von ca 6 Monaten realistisch ist. Das wär Mai/Juni. Der Gedanken alleine macht mich fertig.
Liebe Grüße
Betti