Hallo Maria,
Ergebnisse sehen folgender massen aus... nachdem die erste MRT Untersuchung nicht auswertbar war, haben wir letzten Mittwoch einen neuen Termin bekommen, die Zeit bis man wieder was tun kann ist kaum auszuhalten.... Heute dann das Ergebnis, der Tumor ist etwas grösser und die Ränder sind ein wenig ausgefranzt, was darauf hinweisen kann, dass es sich aus Hirnzellen gebildet hat, jetzt beraten die Ärzte nächste Woche im Team, wie die OP durchgeführt werden kann, ob grosses Team weil die halbe OP im Wachzustand durchgeführt wird, um die einzelnen Regionen genau abgrenzen zu können, oder ob alle sso durchgeführt werden kann, "einfache" Op und fertig. wahrscheinlich lässt sich der Tumor nicht vollständig entfernen, so das immer die Gefahr besteht das wieder was wächst....
also, ich denke gute aussichten sehen anders aus. Eine Probe soll vorher nicht entnommen werde, da er auf jeden Fall raus muss, könnten wir uns eine OP ersparen...
Na, jetzt warten wir wieder bis nächste Woche um dann endlich zu wissen, wann die OP stattfindet, von uns aus sofart und meine Verlobte wird dann über weihnachten in der Klinik sein, aber besser ein Weihnachten ohne Tumor als mit und die ganze Zeit noch so etwas vor sich zu haben...
ich sehe mal optimistisch in die Zukunft,
bis dann
Axel