HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wer hat Erfahrung?  (Gelesen 12284 mal)

michaela

• Gast
Re:Wer hat Erfahrung?
« Antwort #15 am: 14. November 2007, 18:37:47 »
Ich hatte schon vor einem Jahr oder so eine Klinikbewertung für das Clemens abgegeben.Aber irgendwie ist sie nie dort aufgetaucht.Einen Monat später habe ich es nochmals versucht....Aber auch da kam nie was an.
Keine Ahnung, warum.Kann ja sein, dass sie nicht objektiv genug war, oder die Orthografie nicht stimmig...weiß der Geier

Offline Ciconia

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 14. November 2007, 18:40:56 »
Wegen der Rechtschreibung kann es nicht sein, versuche es doch noch einmal. Suomi will ja heute noch was dazu einstellen, da kannst du dich anschließen. Sollte es wieder nicht klappen, schicke mir den Text als PM und ich stelle ihn ein :).
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

fips2

• Gast
« Antwort #17 am: 14. November 2007, 19:03:01 »
Ömm
Ich hab auch meine 1.Bewertung über Mainz an Mike geschickt wies angegeben ist im Vorwort.
Mike meinte dann aber man soll genau wie bei allen Threads verfahren.Um mir die Arbeit zu sparen hat er die Einstellung der Bewertung für mich übernommen,sonst hätte ich den ganzen Kram noch mal tippen müssen.
Es ist also etwas missverständlich im Vorwort geschrieben.
Evtl. müsste man diesen Satz mal editieren.

Nachtrag: Oh ich seh grad das Vorwort wurde bereits editiert.Der Satz steht nimmer drinne.

LG+igB Andreas
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 19:15:16 von fips2 »

Offline Ciconia

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 14. November 2007, 19:15:33 »
Danke für den Hinweis, Andreas.
Ich habe das entsprechend im Vorwort geändert. Unser lieber Pit (schön auch mal wieder an ihn zu denken) hatte es damals so eingerichtet. Ich hoffe, er verzeiht posthum mein Eingreifen, aber das war damals so richtig - die Zeiten ändern sich und auch das Forum.
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

fips2

• Gast
« Antwort #19 am: 14. November 2007, 19:17:07 »
Ei du bist ja fixer als die Polizei erlaubt Ciconia.

LG+igB Andreas

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung