Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Dieser Schwindel, muss in die Klinik

<< < (3/3)

Bluebird:
Liebe Heimatlose,

die Klinik muss doch angenommen haben, dass es an der Wirbelsäule liegt,  mit welcher Begründung hätten sie sonst täglich soviele Spritzen gesetzt? Ich habe ebenfalls eine sehr kaputte Wirbelsäule (u.a. Skoliose/Lordose HWS/BWS/Spondylarthrose in der kompletten LWS), und die Symptome kommen und gehen.  Das heißt Schwindelattacken, Atembeschwerden, Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen. Da ich außerdem seit 2005 die Diagnose Meningeom habe, ist der Grund für die Symptomatik nicht immer zu 100 % feststellbar, wobei mein Neurologe sicher ist, dass mir die Wirbelsäulenerkrankung wesentlich mehr Probleme bereitet.
Du solltest also bei aller Skepsis Deinen Rücken nicht vernachlässigen, aber trotzdem offen sein für andere Möglichkeiten und Therapien.
Scharlotte ist über PM wieder erreichbar. Vielleicht möchtest Du einmal mit ihr Kontakt aufnehmen und Dich austauschen.

LG
Bluebird

Cira:

die begründung der spritzen war,weil ich schon seit jahren HWS probleme habe und diese seit dem umfall um einiges schlimmer wurden,daher ging man wohl davon aus,(HNO,nachdem er meinte die ohren seinen es nicht) der schwindel käme von der HWS

-- Cervicalsyndrom mit Bänder und Facettenreiz,Thorakalsyndrom mit Bänder und Facettenreiz und CTG-Reiz bds. Lumbalsyndrom bei Sacrumtorsion und Ligamentose--

die spritzen waren dazu da, um die bänder und facetten zu festigen, einen tag gab es spritzen in den muskeln,den nächsten dann zwischen den wirbeln,irgendwie so...
diese beschwerden haben sie dann behandelt, ich ging dann davon aus,das da auch der schwindel her kommt,was dort dann aber verneint wurde...

und damit das leben ja nicht langweilig wird...gestern abend auf einmal habe ich eine krone im mund,die vom augenzahn oben...heut gut 4 stunden beim zahnarzt, alles hinüber,nerv musste gezogen werden, wurzelbehandlung, krone passt nicht mehr, stift muss rein usw.-usw,noch wenigstens 3 termine bis es fertig ist,zahnärztin erstmal im urlaub,alles nun erstmal provesorisch eingesetzt,trau mich garnicht zu essen..passt ja nix mehr :'(


die heimatlose

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln