Frankfurt ist ja auch nicht so weit bis Mainz
Hier könnte ich dir die Schmerzambulanz der Uni Mainz empfehlen.
Wir waren dort auch zugange.
Adresse:
Gutenberg Universität Mainz,Langenbeckstraße1 Schmerzambulanz,55131 Mainz,
Dr.Schwab. Tel: 06131/17 2437 oder 06131/17 7248,
E-Mail:schwab@anaesthesie.klinik.uni-mainz.de .
Sehr für sorglicher Arzt der sich auch mit andren Schmerz-Kliniken im Kontakt steht.Ferner wird bei der Medikamentenverordnung, eine evtl. vorliegende Nebenerkrankung mit erfordelichen hausinternen Spezialisten sorgfältig mit in Betracht gezogen und abgesprochen.Ruft wenns sein muss auch dem Patienten persönlich zu Hause an.
Kleiner Tipp noch.Am besten einfach hinfahren mit Überweisung oder Krankenkarte dann gehts schneller. Wegschicken tun die euch bestimmt nicht.
Dann habe ich noch:
http://dmkg.de/Hier auf der Startseite den Button " Ärzteliste" anklicken und den nächsten Arzt deiner Umgebung raussuchen. Das sind alles Kopfschmerzspezialisten.
Auf die Dauer ist das mit den Opioiden auch nicht der wahre Jakob.Bitte nicht ohnen Absprache mit einem Arzt erhöhen.Es muss Gründe für den Kopfschmerz geben.Dem muss nachgegangen werden.
Lass auch auf jeden Fall nachprüfen ob bei dir kein sekundärer Clusterkopfschmerz vorliegen kann,da du in der Nähe des Sinus cavernosus operiert bist.Lass dich nicht damit abspeisen,dass Cluster eine Männerkrankheit sei.Meine Frau ist auch davon betroffen.Es sind mehr Frauen betroffen als die Statistiken hergeben.Frauen werden oft fälschlicherweise als Migränikerinnen eingestuft.
Bei Cluster helfen nur Triptane und Sauerstoffinhalation als Akutmedikamente.
Deshalb wollte ich von dir die Symptome deines Kopfschmerzes beschrieben haben.
Gruß Fips2