Hallo Monika
Vielen lieben Dank für Deine Antwort! Ist manchal schon verückt: Ich war um fünf auch lange wach, weil ich wiedereinmal Bauchschmerzen hatte!
Ja; genau die gleiche Behandlung wird bei uns u.a. auch angeboten. Ich hatte in beiden Kliniken ausführliche Besprechungen und habe mich dann aber für die "Amerikanische Methode" entschieden. Der grosse Unterschied besteht hauptsächlich darin, dass keine Chemo ins Hirn kommt dafür hatte er sechs Wochen Bestrahlung. Der Grund war ich konnte und kann mich bis heute nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Chemo ins Hirn kommt! Hatte immer so eine Vorstellung wie die Chemo im Gehirn ist und langsam die Hirnmasse auflöst
Wenn ich höre, dass es anderswo keine Alternative gibt, bin ich ehrlich gesagt richtig froh in der Schweiz zu sein!
Ich finde es sehr schön, dass Timo bis jetzt das Ganze so gut verkraftet hat, und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass ihm dass auch wieder gelingt.
Mein Sohn hat natürlich den grossen Vorteil dass er noch so klein war, als das ganze anfing und für ihn vieles einach "normal" ist. Er geht in einen Kindergarten für körper und mehrfach Behinderte.
Ich denke dass wichtigste ist, dass unsere Kinder NIE mehr einen Rückfall haben und wir ihnen helfen ihr Leben trotz ihren Handycaps zu meistern!
Liebe Grüsse
sandee