Hallo, Ihr habt ja recht. Ich habe das viel zu allgemein beschrieben. Ich bin zugegebenermaßen etwas in Panik. Wie bluebird schon richtig vermutet, geht es um meine Schwester. Und sie wird nicht mehr gesund werden, weil sie die Metastasen schon überall im ganzen Körper hat, das hat man ihr schon klar gemacht. Aber nach 10 Bestrahlungen geht es ihr jetzt so schlecht, dass ich Angst habe vor den Folgen weiterer Bestrahlungen. Ich habe ja auch keine Ahnung davon, wie das abläuft. Leider hatte ich bisher keine Chance mit den Ärzten zu reden, weil ich zu weit weg wohne. Ich versuche es aber weiter, oder sollte ich mich besser raushalten? Nur bisher hat sie gar kein Arzt mehr untersucht, sondern die Bestrahlungen werden einfach durchgezogen. Sie selber ist auch kaum noch in der Lage, sich mitzuteilen, weil im Kopf alles "wie betrunken" ist. Sie glaubt aber, dass sie die letzten 2 Bestrahlungen unbedingt noch durchhalten muss, weil es sonst vielleicht nicht wirkt.
Nun gut, jetzt hab ich es mir von der Seele geschrieben. Vielleicht läßt die Panik jetzt etwas nach. Danke für euer Verständnis.
Gruß,
Eva