Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Bin wegen MRT skeptisch!

(1/4) > >>

Jens B:
Hallo zusammen! Dachte nicht, dass ich hier mal in der "Kummerecke" schreiben werde!  :(  Mein Lebensmotto seit meinen 2 Gehirn-OP's (Tentorium - Meningeom) ist: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (Verf. unbek.) Mein nächstes Kontroll MRT ist zwar erst am 18.03.2008, aber ich mach mir große Sorgen, bin skeptisch und habe Angst!!!  :'(  ...da mir nämlich in letzter Zeit ganz häufig schwindlig ist und  ich verstärkt Nasenbluten habe, was der "Auslöser" war, dass man mich erntsthaft untersuchte und somit leider den Tumor feststellte!  >:(  Aber es tut ungemein gut, sich hier auszutauschen, Rat zu holen und "offene Ohren" zu finden. Da Ihr (leider) auch Betroffene seid, findet man hier Trost und man muß nicht lange reden. Besonders ist dies wichtig für mich, da ich kaum "Zuhörer"  habe. Euch dann alles Gute! Viele Grüße, Jens B.

Bluebird:


Hallo Jens B.,

ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen, der Termin rückt ja sehr nahe, Da ist es oftmals so, dass die Psyche verrückt spielt und Symptome erzeugt, ohne dass eine schlimme Diagnose vorliegen muss.  Vor meiner letzten MRT im Oktober ging es mir auch recht schlecht, aber der Radiologiebefund war sehr beruhigend.
Übrigens hatte ich auch in den vergangenen Tagen leichtes Nasenbluten - hatte ich noch nie vorher. Klar, habe ich sofort an mein Meningeom gedacht, aber ist es möglich, dass ein Tumor im Schädel dies verursacht? Wie haben die Ärzte Dir seinerzeit den Zusammenhang begründet?

LG
Bluebird/Birgit

Birgit2008:
Hallo Jens B.,

ich hoffe, es geht dir gut.

Für den 18.03. drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Alles Gute
B.

Bluebird:
Hallo Jens B.!

Ich hoffe Du meldest Dich heute noch mit der erfreulichen Nachricht, dass das MRT supersauber war!

Ich drücke jedenfalls gerade die Daumen.

LG
Bluebird(Birgit)

Jens B:
Hallo Bluebird(Birgit)! Danke für Nachricht! Das MRT (mit Kontrastmittel) habe ich hinter mich gebracht. Den Befund bekommt mein Hausarzt aber nicht  vor dem 01.04.08.  :(  Bis hahin bleibe ich leider im Ungewissen!  >:( Das bedeutet, wieder Angst, Bangen, Hoffen & Ungewißheit!
Euch ebenfalls alles Gute!
Tschüß Jens B.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln