Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

scheiß glio, scheiß diagnose, scheiß zeitpunkt

<< < (5/5)

hirschmuschl:
huhu..
lachen ist gar kein ausdruck...einfach goldig...

klar müssen sie weg aber das enscheidet mein papü, denn er muss das ok dafür geben und ob es sogar einer von uns macht ist auch fraglich, ich bin es gewohnt durch meinen beruf, mitzuhelfen und beistand zu leisten aber wenn es in der eigenen family passiert geht man anders damit um...

ich werd heute zu meinem papü fahren und auch wieder in die wohnung...
habe ein mulmiges gefühl...aber ich muss da durch...

einen schönen tag wünsche ich dir noch, schreib moin wieder

heifen:
hei kleine schwester
keine angst, ich begleite dich...knuddel den kleinen von mir
bacio
heifen

hirschmuschl:
hey "großer bruder"

habe mir es gestern anders/schlimmer vorgestellt aber es war ganz anders...komisch...

hm...

ROSL:
Hallo Biene,
beim Lesen deines Beitrages musste ich wirklich weinen. Das erinnert mich so an meine Zeit. Ich war im 6 Monat Schwanger, als bei meiner Mama ein Glioblastom diagnostiziert wurde. Er wurde gerade mal ein Jahr alt als sie starb. Und das schlimme war, sie war im Bett, hat den ersten Geburtstag nicht mitbekommen, die erst Kommunion meiner Tochter.....einfach garnichts. Sie lag in ihrem Schlafzimmer, und wir "feierten", naja wenn man es feiern nennen kann. Ich weiss, was du durchmachst. Es ist einfach schlimm, und mir fehlen echt die Worte, wenn ich dies alles hier lese.
Ich wünsche Dir viel Kraft, es werden immer wieder mal schwierige Zeiten auf dich zukommen, so wie jetzt für mich. Es ist zwar 2 Jahre her, wie sie starb, aber vergessen bzw. verkraften wird man es glaube ich nie.

Liebe Grüße
Romana

Ach und noch was....schade um www.glio.de. Die Gedenkseite war einfach fantastisch!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln