Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

scheiß glio, scheiß diagnose, scheiß zeitpunkt

<< < (2/5) > >>

heifen:
so ist es, biene
sie guckt auf euch runter und wartet, sie ist gluecklich, wenn sie sieht, dass du es bist...deshalb knuddel dein baby auch fuer sie...sie ist dabei!
bacio
heifen

hirschmuschl:
klar ist sie dabei nur sie fehlt halt in allen situationen...das ist uns bewusst, wie gesagt es ist alles noch frisch und liegt nicht lange zurück...es braucht einfach seine zeit bis man das verarbeitet hat...

Medea:
....und gerade der Faktor "Zeit" bekommt in so einer Situation eine völig neue Bedeutung. Ist es nicht so?

Deine Geschichte ist ergreifend und ich bin mir auch sicher, dass sie euch "sieht". Geliebte Menschen bleiben im Herzen immer bei einem....

Bea:
Liebe Biene,

die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lernt uns mit den Dingen besser umzugehen. Du wirst sehen, bald merkst du wieviel du von deiner Mutter gelernt hast und was du alles deinem Sohn weitergibst.
So geht es mir heute immer noch. Obwohl es schon sehr viele Jahre her ist. Meine Mutter starb auch an einem Glio IV. Da war ich so alt wie meine Tochter heute. Es tut oft immer noch weh......

Behalte sie einfach so in Erinnerung wie sie in den schönsten Stunden bei euch war.

LG,
Bea

Mirjam:
Hallo liebe Biene,
ich weiß nicht, ob du meine private Nachricht gestern erhalten hast. Oftmals gehen die Mails in die Spams (ist zumindest bei mir so)!
Wie schon geschrieben wurde, kannst du jetzt deine ganze Liebe deinem Sohn schenken, die Liebe, die du von deiner Mutter erfahren hast - kannst du ihm jetzt weitergeben. Das ist ein wunderbares Geschenk - auch wenn es schmerzt und es das Herz vor Kummer und Sehnsucht zerreißt. Deine Mutter lebt in dir und auch in deinem Sohn!
Meine Mutter ist auch an einem Glio IV erkrankt und ich kann nicht mehr einschätzen, ob das Leben noch so lebenswert ist. Sie ist jetzt in vielen Dingen eingeschränkt und trotz allem muss ich sie bewundern, dass sie so kämpft und beist ...!
Ich frage mich oft, was ist, wenn sie nicht mehr da ist, wenn der Kampf verloren ist?! Schon da laufen mir die Tränen und ich würde mich am liebsten verkriechen.
Es ist alles nicht einfach - aber du hast jetzt eine kleine Familie und ich bin mir sicher, dass du bei deinem Sohn Dinge siehst die deiner Mam ähnlich waren und es wird ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.

Ich habe gesehen, dass du gar nicht so weit weg wohnst, vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit sich näher auszutauschen (wenn du möchtest).

Ganz liebe Grüße
Mirjam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln