So schnell geht das bei dir?! Und der Kopf dröhnt auch? Vielleicht solltest du einen schönen Spaziergang machen. Lass dich nicht davon runterziehen, dass du jetzt eine Chemo machst. Es wird sich alles einspielen und dann ist ein Chemo-Tag kaum von einem normalen Tag zu unterscheiden.
Als ich mit Temodal angefangen habe, hatte ich im Internet einen Bericht eines Angehörigen gelesen, der darüber berichtete, dass seine Frau nur noch nachts frisst, dass sie fast den ganzen Tag schläft und dann die Nacht zum Tag macht usw. Auch war die Rede davon, dass sich das Leben der ganzen Familie durch Temodal geändert hat. Bei meinem ersten Zyklus dann hatte ich das Gefühl, ich muß mich mal aufs Sofa legen, weil ich bestimmt gleich müde werde. Oder ich muß abends fressen bist zum Abwinken, da ich unter Temodal erst ab 12 Uhr mittags etwas essen durfte. Als ich nach 2 - 3 Tagen merkte, dass sich gar nicht soviel geändert hat, bin ich sofort dazu übergegangen, den Tag genauso zu verbringen wie ohne Temodal. Soll heißen, ich habe morgens den Kids Frühstück gemacht und dafür gesorgt, dass sie gewaschen und angezogen zur Schule konnten. Dann habe ich eingekauft und hier rumgeputzt. Und ich habe Termine und Verabredungen getroffen wie immer. Das einzige, was anders war, ist, dass ich nicht mehr gearbeitet habe. Aber um es kurz zu machen - ich habe den Eindruck, dass es mir gut ging, seit ich beschlossen hatte, dass es mir gut geht!
Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dich schnell an diese neue Begebenheit gewöhnst. Tu was, was dir gut tut.
LG
Lucie