HirnTumor-Forum

Autor Thema: Liquor ausgetreten nach Neurinom-OP an Wirbelsäule  (Gelesen 25368 mal)

Offline Bluebird

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
Re:Liquor ausgetreten nach Neurinom-OP an Wirbelsäule
« Antwort #15 am: 18. Mai 2008, 10:28:02 »
Hat denn jemand was von kleines_4_you gehört.
Sie meldet sich gar nicht mehr.

Hallo!

Nein - vielleicht mal über PN versuchen.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Ciconia

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 18. Mai 2008, 14:14:39 »
Ist meist ein gutes Zeichen...
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

kleines_4_you

• Gast
« Antwort #17 am: 18. Mai 2008, 22:52:47 »
Hallo Ihr Lieben hier im Forum!

Schön zu wissen, dass ich hier im Forum vermisst werde... obwohl es auch ein wenig schändlich ist, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber wie Ciconia schon bemerkt hat, ist es meist ein gutes Zeichen... und so ist es auch bei mir! *toi,toi,toi*

Ich stehe endlich wieder mitten im Leben und habe es geschafft meine übrig gebliebenen Beschwerden so in meinen Alltag zu integrieren, dass sie mich eigentlich nicht mehr beeinträchtigen :D Mal abgesehen davon muss ich immer wieder betonen, dass ich wohl sehr viel Glück hatte und kaum Probleme zurückbehalten habe.

Meine Liquorzyste ist zwar noch immer unverändert vorhanden, aber naja, was soll ich machen. Wenn die Ärzte meinen, dass sie bisher noch keine Schwierigkeiten macht, dann ist das wohl so... damit habe ich mich jetzt eben abgefunden. Es wird nur immer etwas kritisch, wenn die MRT-Untersuchungen anstehen, denn dann mache ich mir natürlich immer voll Sorgen, dass doch wieder unerwartete Nachrichten kommen! Aber das kennt Ihr ja auch alle...

So, ich hoffe, es geht auch Euch allen gut... zugegebenermaßen bin ich nicht sehr informiert, was hier im Forum gerade so los ist. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das! Aber falls irgendjemandem eine Frage auf dem Herzen liegt, die ich vielleicht beantworten könnte, dann schreibt mir einfach eine PN - ich meld mich dann auf jeden Fall!!!

Bis hoffentlich bald! Ganz liebe Grüße,
Euer Kleines

Offline Ciconia

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 19. Mai 2008, 12:13:44 »
Danke für deine Rückmeldung, Kleines. Super, das es dir gut geht - weiter so. Es ist auch sehr verständlich, wenn man einfach mal etwas Abstand von dem Thema braucht.
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

kleines_4_you

• Gast
« Antwort #19 am: 15. Juni 2008, 23:35:00 »
Hallo Ihr Lieben hier im Forum!

Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, nur um euch gerade an meiner (kleinen) Freude teilhaben zu lassen...

Heute habe ich "Geburtstag" - also meine OP ist heute genau 1 Jahr her. Und nachdem ich fast selbst vergessen hätte, dass das ganze Drama heute schon 1 Jahr her ist, haben meine Eltern es nicht vergessen und mir eine super schöne Überraschung gemacht, als ich am Abend nach Hause kam... Sie haben mir einen chinesischen Glücksballon mit lauter Wünschen von meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden beschrieben und den haben wir gerade in den Himmel steigen lassen. SOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!!!!

Kaum zu glauben, dass ich vor einem Jahr noch völlig benebelt in einem Krankenhausbett gelegen habe und mich so hilflos gefühlt habe, wie nie zuvor. Komisch, wenn einem dass auf einmal wieder so bewusst wird. Habe heute schon die ein oder andere Träne vergossen, als die Erinnerungen wieder hochkamen....

Hoffe, es gibt auch bei euch jemanden, der an euren 2. Geburtstag denkt und euch eine kleine Überraschung bereitet!!!

Wünsche euch allen auch weiterhin viel Kraft und immer wieder ein paar Glücksmomente, die euren Tag aufhellen!!!!

Ganz liebe Grüße, Eurer Kleines

Offline Bluebird

• Mitglied Forum
  • God Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 16. Juni 2008, 08:17:10 »
Hallo kleines-4-you!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr freudigen Anlass!
Es ist eine wirklich schöne Idee, seine Wünsche und Hoffnungen gen Himmel fliegen zu lassen.
Ich hoffe sehr, dass es Dir weiterhin gut geht und Du nie vergißt, wie kostbar das Leben ist!

Herzliche Grüße
Bluebird

The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Hanne

• Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • Ich hoffe auf dieses Forum.
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 16. Juni 2008, 08:46:34 »
Hallo  Kleines 4You!
Auch von mir alles Gute für Dich. Du hast tolle Eltern. Ich wünschte ich hätte auch schon Jahrestag. Meine OP ist im Juli. Aber dass es Dir so gut geht, macht mir Mut.
Alles Gute für Dich      Hanne

SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung