HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vorstellung Astrozytom II.  (Gelesen 14705 mal)

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Astrozytom II.
« Antwort #15 am: 12. Juli 2009, 21:03:09 »
Hallo DJ
Schön dass du kämpfst... wo ist eigentlich egal... es wird zur Lebenseinstellung  ;D aber ich habe mich hier im Forum nur verirrt... gehöre zu den Glioblastomen... also geh ich mal wieder... hat mir einfach gefallen deine Kampfeseinstellung... mit der Wut umzugehen in so einer "Ohnmächtigen" Situation/Diagnose ist nicht einfach, denke wenn du das mit der Krankenkasse austragen kannst ist es besser als im Privatleben... und jetzt bin ich aber weg  :-X
Gruss Iwana

DJ

  • Gast
Re: Vorstellung Astrozytom II.
« Antwort #16 am: 14. Juli 2009, 18:39:16 »
Hi!

Nachdem ich gestern Absage von Schmittchen telefonisch auf dem Hand erhalten habe,  mit einem Niveau, welches zu wünschen übrig ließ. Werde ich mich morgen bei Schmiitt über die jeweiligeSachbearbeiterin , natürlich nur per Einschreiben mit Rückschein beschweren.
Schmitt Muss ich noch eine weile Zeit geben sich die Unterlagen zu besorgen und zu bearbeiten. Solange können sie sich mit der Uni Klinik und mit Schnittchen beschäftigen.
Für alle Fälle habe ich mir schon einen Anwalt in Augenschein genommen, der diesbezüglich so sagte es mir ein Richter der ehemals auf dem Arbeitsgericht tätig war , besonders bewandert sein sollin diesen Dingen.
Naja dann verharren wir mal den Dingen, die da kommen werden.

DJ

  • Gast
Re: Vorstellung Astrozytom II.
« Antwort #17 am: 20. Juli 2009, 16:53:53 »
Meine höfliche Anfrage zur Kostenübernahme bei meiner regionalen Krankenkasse fanden kein Gehör. Sachbearbeiter A, sagte mir, ich möchte mich an die Hauptgeschäftsstelle in Bochum wenden. Dies hatte ich schon zwei Tage zuvor schriftlich getangabe es ihr am Telefon nicht bekannt. Ein Tag  später kam auch sofort Post, dass man sich um mein Anliege kümmern werde.Noch am gleichen Tag als Sachbearbeiter A mir dies- es war morgens telefonisch mitteilte, rief mich Sachbearbeiter B an. Der teilte mir mit.die Kosten  würden übernommen werden.
Ich entgegnete ihm:" Das glaube ich ihm erst wenn ich es schriftlich habe.. Darauf hin Sachbearbeiter B. Die Post sei schon raus und müsste heute oder morgen bei mir sein.

Ein oder zwei Tage zuvor erhielt die Hauptgeschäftsstelle wiederum Post von mir zwecks Umgansformen die die Sachbearbeiter bei mir an den Tag gelegt hatten.
Außerdem ob man es nicht nötig hätte in Saarbrücken auf Schriftstücke schriftlich zu antworten.
Lange Rede kurzer Sinn.
Natürlich werden die Kosten übernommen.

Fips.
Ich muß noch etwas Geld beiseite legen, damit ich Geld spenden kann.

Bea.
Wäre ich Jesus wärst du mein Fels auf den ich bauen würde.
ich glaub du bist eine verdammt starke Frau.
In dem Studio dort wo ich mich immer hinschleppe ist so eine Frau. Ich glaube fast das wärst du.

Fips.
Du bist mein juristischer Berater.
Außerdem würde ich dir gerne eine Zigarre spendieren und dir zuschauen, wie du sie genüßlich auf einer Veranda paffst, während andere die Zigarre auf andere Art und Weise erhalten.

Danke Euch

fips2

  • Gast
Re: Vorstellung Astrozytom II.
« Antwort #18 am: 20. Juli 2009, 18:19:34 »
Hi DJ
Freut mich ,dass du Erfolg hattest.
Als Zigarre bitte "Independence" silber in der Blechhülle :-)

Gru0 und igB
Fips 2

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung