Liebe Cindra,
ich habe aus Deinen vorherigen Beiträgen erfahren, dass Du bereits einen Grand-Mal hattest.
Du schreibst, das Meningeom sitze irgendwo links. Da Dir die Unterlagen aus Koblenz nicht vorliegen, ist erstmal unklar, wo genau der Tumor sitzt und welches Volumen er hat. Die Klinik in Koblenz hätte aber sicher anders reagiert, wenn Gefahr in Verzug wäre. So konntest Du noch den Urlaub bei Deiner Tochter in den USA verbringen. Ob Deine jetzigen Beschwerden mit dem Meningeom zusammen hängen, kann ich Dir als Laie leider nicht sagen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du nun ängstlich und unruhig bist. Ob Du evtl. einen früheren MRT-Termin vereinbaren könntest? Es wäre ja denkbar, dass ein anderer Patient storniert. Ein guter Radiologe kann das Ergebnis der Untersuchung im Groben bereits mit Dir vorab besprechen, bevor der Bericht dem Neurologen vorliegt und Du den Termin dort wahrnimmst.
Tut mir leid, dass ich ansonsten nichts zu Deiner Beruhigung beitragen kann, ausser dass die Psyche oftmals Wochen vor der MRT verrückt spielt und sich Symptome einstellen.
LG
Bluebird