http://de.wikipedia.org/wiki/Glioblastom„Der Tumor tritt am häufigsten bei Erwachsenen auf; das mittlere Alter bei Diagnosestellung beträgt 53 Jahre. (...)Die Inzidenz liegt in Europa und Nordamerika bei 2-3 jährlichen Neuerkrankungen auf 100.000 Einwohner“
26. Juli 2008 10:02 Uhr : „Mein Freund (23 Jahre) hat ein Glioblastom IV im Stammhirn (sic!) . Seine Beschwerden waren Kopfschmerzen und Schwindel, mehr nicht!“
19. August 2008 20:35 Uhr: „Mein Cousin mit 24 Jahre hat heute die Diagnose Glioblastom IV. ICh kann nicht mehr....“
Gestern um 20:16: „Mein Bruder der ist 19 Jahre alt, hat seit ca 3 Mon. starke Kopfschmerzen und er vergisst auch immer wieder Sachen zu erledigen oder zu merken. Er wurde zuerst auf Migräne behandelt und dann nach einem Arztwechsel wurde ein MR /CT UNtersuchung gemacht und dann sah man einen Tumor in der Nähe vom Stammhirn (sic!). Es wurde eine Biopsie gemacht und dann bekamen wir die schreckliche Diagnose Glio IV.“
Also, „mein Schatz“, dieses Forum ist kein geeigneter Ort für Pseudogeschichten. Man darf nicht mit Ängsten und Mitgefühl anderer Menschen spielen. Es tut mir leid!