edit: Die vorherigen Beiträge sind hier zu finden: http://www.mc600.de/forum/index.php?board=62;action=display;threadid=2488&start=0
Das Thema hieß: "Mein 3. Leben beginnt". Ulrich
Fortsetzung:
es ist jetzt fast ein jahr her.
ich hatte im dezember 2007 einen krampfanfall im rechten busen und rechten arm. vor lauter schock ging ich gleich zum neurologen.
es wurde im dez noch ein mrt gemacht. doch es war nichts zu erkennen. außer meine 5 meningeome die ich habe.
im januar und februar 2008 hatte ich jeweils 1 mal im monat wieder einen anfall.
ging wieder zum neurologe. er machte kein eeg sondern verschrieb mir gleich antiepileptische Medikamente.
die ich aber nicht nahm. schwere nebenwirkung.
im märz habe ich den die muskelkontrktion unterdrückt.
im april habe ich sie wieder bekommen.
nun befasst ich mich mehr mti dem thema epilepsie. doch irgendwie passt das was ich habe nicht zu den aussagen von epilepsie erkrankten.
ich forschte weiter und fand heraus das magnesium helfen kann.
ich nahm nun von ende april bis mitte mai jeweils 3 tabl am tag, danch nur noch eine 2 und seit mitte juni nur noch 1 am tag.
am 17.5.08 war ich wieder beim radiologen mrt machen. meine kontrolle.
mein herz pochte.
ergebniss. nur ein tumor ist seit dez 2006 gewachsen. die anderen 4 sind so geblieben.
schön.
evtl werden die anderen in näher zukunft bestrahlt.
seit ich magnesium nehme habe ich kein anfall mehr.
habe mich aber jetzt noch in der epi klinik bielefeld beworben.
möchte es zur sicherheit denoch abklären.
mittlerweile habe ich mich an ein leben mit meningeomen gewöhnt. diese dämlichen tumore haben mein leben kaputt gemacht.
aber was soll man machen.
manchmal sage ich mir, tue einfach alles wozu du lust hast und genieße dein leben. trenne dich von menschen die das nicht verstehen und behalte nur wahre freunde.
ich habe einen sehr lieben freund, der mir sehr hilft und zur seite steht und darüber bin ich sehr sehr froh.
jetzt muss ich wieder im nov 2008 zum mrt.
werde dann wieder berichten oder wenn ein anderes ereigniss stattfindet,
gruss sina