Hallo schwede,
ich drück die Daumen. Das Ergebnis kann man damit zwar nur selten verändern, aber mal beim Amt vorbeischauen hat z.B. bei meiner Ausstellung des Behinderungsausweis enorm beschleunigt - sonnst hätte ich wohl noch immer keinen, so ging´s auch rückwirkend.
Auch von mir allen ein fröhliches neues Jahr...
Mein MRT vorgestern ist gut gelaufen, der Radiologe meinte es wäre ein gutes Jahresbeginn. Hat mich schon sehr beruhigt, da ich den Tag zuvor ordentliche Kopfschmerzen hatte (vielleicht auch psychisch bedingt oder durch die Rüsselpest). Also alles im Lot.
Eigentlich war noch eine PET-Untersuchung geplant, hat man nach der MRT nicht mehr gemacht. Wer von Euch hat die Untersuchung schon mal mitgemacht. Wie aussagekräftig war das bei Euch? Bei mir war die erste im April 08 sehr gut, würde gerne zur Kontrolle wieder eine machen lassen. Dafür bräuche man eine schriftliche Zustimmung der Kasse (egal ob privat o. gesetzl.):
Das hört sich für mich nach Quatsch an....
Was habt Ihr für Erfahrungen.
@Iwana
der Artikel ist echt interessant, kommt allerdings vom Produzenten. Da muss genau lesen und die versteckten Konjunkive. Aber ich werde meinen Onkologen auch mal löchern.
Lieben Gruss an Alle
aufgehts