Hallo Iwana !
Es freut mich das du so schnell Zeit gefunden hast zu Antworten!
Nagut fangen wir an mit der Beantwortung deiner Fragen:
Als erstes nach der Op hate ich eine Chemo bekommen, so wie du das wohl kennst,
mit dem Chemomittel(Den name habe ich vergessen, sobald ich es wiederweiß sag ich es dir), zudem musste ich Pantozol40 und Fortecortin 4mg schlucken.
Da meine Leber gesagt hat das ist mir alles zuviel, die hatte nemlich plözlich
einen Wert von fast Fünfstellig,ich war schon gelb in den Augen, eigentlich sah das ganz lustig aus. Die Krankheit die sie Festgestellt haben nennt sich (Morbus Meulengracht)
dabei kann die Leber ein paar Sachen nicht abbauen.
Wir aber jetzt weiter machen ,nach längerem Überlegen haben die Ärzte dann mir Eins-Alpha 2,5 mikro/nanogramm gegeben eine Kapsel täglich , und so mach ich das jetzt seiht Januar 2007 natürlich regelmäßig ins Krankenhaus alle 4 Wochen, wurde jetzt gestreckt auf 12Wochen Positiv finde ich.
Wie Alt ich bin mal kurz Überlegen seit der Op im Oktober 2 Jahre, kleiner Gag ich bin 31
Jahre alt ,wollt ich ins Profil setzen aber hat nicht Funktioniert.
Mach das ruhig das du ohne die Perücke los gehst, das ist gut sich nicht zu Verstecken
Haare habe ich zwar noch aber für andere Probleme und Glaube mir das meiste der Blicke ,Ausagen Komischer Sitosazionen Interpretiert man selbst die Sehen das meist garnicht so wie man selber.
Wenn ich z.B im Laden 5 mal Vergesse wiviel ich bezahlen soll , naund die ist zwar Generv aber mann Gewöhntsich daran und besser wird es auch .
Die Frage ist glaub ich was sagt dein Arbeitgeber ?
Ich sag mal es ist Doch eigentlich Gut für die Patienten etwas was man kennt
oder sieht das man mit einem Tumor relativ gut Leben kann , macht weniger Angst meine Meinung.
So jetzt habe ich erst mal genug Philosophiert,beim nächsten mal mehr . Freu mich von dir wieder zu Hören ,Iwana!
edit: Morbus Meulengracht
Morbus Meulengracht # 2
Morbus Meulengracht # 3
Ulrich