Hallo zusammen
Hatte gestern Abend meinn wohl ersten richtigen Fokalen Anfall, dann heute morgen wieder, zehn nach vier der nächste. Sie dauern jeweils eine halbe Stunde uns sind für mich schwer auszuhalten, verschiebt sich von Hand zu Gesicht, bis die ganze li Gesichtshälfte Lahm ist. Vor den Augen Sternen flimmern, mancmal kommt noch mühe mit Schlucken dazu. Da das Fortecortine eine lange halbwertszeit habe gehen sie davon aus dass es nicht von der Reduktion davon kommt sondern in dem einen OP Gebiet wo sie noch was rausgenommen haben, dass es da zu Störungen kommt. Ich bekomme jetzt Urbanyl dazu für eine Woche und kann dass dann versuchen langsam abzusetzen. Kann sich auch wieder stabilisieren, doch wenn man jetzt nichts macht, kann sich das ganze auch ausweiten. Hab mein Austrittswunsch vertagt und schaue von Tag zu Tag. Habe heute Abend das erste Urbanyl genommen und muss jetzt beobachten wie es wirkt. Da es zu den Benzodiazepinen gehört, ist es klar, dass es auf Dauer abhängig machen kann, soll aber nur eine Woche gegeben werden. Zum Glück arbeiten hier Neurochirurgen und Neurologen hand in Hand, damit man immer einen Fachmann hier hat, für dies ist es wirklich gut in einem grösseren Spital zu sein.
Ich habe mich heute bis auf zwei kurze Spaziergänge viel ausgeruht. Bemerke gut wenn es nicht geht...
Hoffe jetzt dass ich diese Nacht etwas schlafen kann, Hatte heute nur noch 4mt Fortecortine am morgen, morgen noch 2 mg.
Gruss Iwana