Liebe Iwana,
im Krankenhaus hatte ich auch Kopfschmerzen, wenn mein Kreislauf unten war. Sie besserten sich oder verschwanden sogar vollständig, wenn mein Kreislauf wieder auf Touren kam. Der Blutdruck könnte eine gewisse Rolle spielen. Diese Symptome wurden bei mir aber von Tag zu Tag schwächer.
Die taube Hand frühmorgens, die sich im laufe des Tages bessert, soll ein fokaler Anfall sein? Eine spannende Sichtweise! Ich habe bisher jedem Arzt gesagt, der es hören oder auch nicht hören wollte, dass das Gefühl in meinem rechten Fuß Tagesformabhängig ist. Wenn ich müde werde ist es mein Fuß, bzw. das Feingefühl, schon längst geworden, die Wahrnehmung ist reduziert. Mir hat aber bisher kein Arzt gesagt, dass es sich um einen fokalen Anfall handeln könnte. Vielmehr wird davon ausgegangen, dass die enstprechende Hirnregion schlechter vernetzt ist und quasi schlechter am Fuß angebunden ist, sodass eine niedrigere Hirnaktivität gleichbedeutend mit einer niedrigeren Wahrnehmung im Fuß einhergeht.
Dein Gehirn ist noch eine Großbaustelle. Du hast selbst geschrieben, das das Bücken noch gar nicht geht. Dies wird sich die nächsten Tage noch drastisch bessern, doch dazu braucht es Langmut und Geduld.
Und was heißt hier überhaupt Jammerthread? Wenn das Jammern war, weiß ich es nun wirklich nicht! Für mich war es eine nüchterne Aufzählung von Symptomen. Für mich gehört zum Jammern immer eine riesige Portion Selbstmitleid, die ich hier absolut vermisse. Ich freue mich, dass es Dir so gut geht, dass Du in ein Café gehen kannst und das Putzen wird Dich schon früh genug wieder einholen ...
Genieße die ruhige Zeit und erhole Dich gründlich!
Liebe Grüße
Probastel