Hallo Iwana,
Ja, du hast recht, von vielen traurigen Schicksale kann man hier in letzter Zeit lesen. Ich lese hier fast jeden Tag, schreibe aber nicht so viel, weil mir oft die richtigen Worte fehlen.
Mein Mann hat ja seit 9/2009 ein Glio IV, im August 2012 ist ein Rezidiv aufgetreten. Er ist jetzt in einer Studie mit Avastin und Chemo. Avastin hat er zuerst alleine bekommen, dies hat aber nicht gegriffen. Jetzt in Verbindung mit Chemo haben wir bei der letzten Kontrolle am 5.12. einen Rückgang des Tumors gehabt. Nächste Kontrolle am 17.1.2013.
Ja wir haben uns wieder etwas erholt, planen auch nur mehr in Monaten. Haben gestern eine Kreuzfahrt ins östliche Mittelmehr für die Osterwoche gebucht. Mein Mann freut sich sehr darauf und dies tut ihm sehr gut. Wir setzten uns nun kleinere Ziele aber unternehmen immer wieder mal etwas.
Wir fahren mit unseren Kindern und mit Freunden in den Urlaub, und nach den hoffentlichen positiven nächsten MRT-Kontrollen haben wir wieder etwas Erfreuliches auf was wir uns freuen können. Dies bringt ein bißchen Alltag zurück.
LG Maxi