Hallo zusammen
Bin wieder auf der Normalstation. Gestern war ab 11Uhr OP, ging alles gut. Die Kontrastmittelallergie hatte sich nicht weiter entwickelt da ich am Abend noch 8 mg Fortecortine erhielt. So wie es aussieht reagiere ich auf alle Kontrastmittel, auch auf 5 Ala. Es hatte aber am Tag darauf als die OP stattfand immer noch geleuchtet. Der Neurochirurg sagte mir er hätte alles vom Rezidiv entfernen können. Die Nacht auf der Intensivstation war stressig, da sie viel zu tun hatten und ich doch sehr wach war und alles mitbekam. DA ICH gegen die Schmerzen noch Morphium erhielt konnte ich dann doch etwas schlafen, bin aber heute total erledigt und mühe.
Ausfälle motorisch habe ich bis jetzt keine bemerkt. Habe das Gefühl ich hätte Gesichtsfeld links unten eine Einschränkung, ich habe mich heute gewundert wieso ich Tee bekomme aber keine Tasse dazu und habe sie erst im dritten Anlauf auf dem Tableau links unten bemerkt. Ich bin aber sehr entlastet dass jetzt alles durch ist und lasse mir Zeit um wieder auf die Höhe zu kommen.
Gruss und vielen Dank für das viele Daumendrücken, hat mir gut geholfen!
Iwana