Hallo Mephisto
Ich habe bei der ersten Einnahme gedacht ich brauche kein Anti-Übelkeits-Mittel (bei mir Zofran) da ich einen "Pferdemagen) habe
hing dann einen ganzen Morgen über der Kloschüssel (bei mir kommt die Übelkeit erst Stunden später, nehme das Temodal immer nachts wenn ich meine Pipi-Pause mache, so um 3Uhr30... Mit Zofran geht es gut... ich habe oft zwischendurch mal eine Stunde wo es mir ein wenig übel ist, jedoch geht das vorbei... kein Apetit auf Milchprodukte in dieser Woche, dafür viel Lust auf Früchte und grossen Durst...
Ich habe auch ein Kind zuhause, ich arbeite Montags Mittwochs und Freitags und an den andern Tagen betreue ich meinen Sohn (2.5)
Wenn es dir möglich ist, würde ich für den Start am ersten Tag eine Betreuung organisieren (oder Kind abgeben) und dann kannst du es einschätzen...
Ich schlafe in der Chemowoche mehr als normal... brauche einen Mittagsschlaf den ich mit meinem Sohn zusammen mache (richte mich nach seiner Pause) bei der Arbeit geht es auch ohne dafür mit Kaffee....In der NAcht schlafe ich wohl so 1-2 Stunden mehr als sonst...
Ich hoffe die Infos helfen dir weiter.... Gruss Iwana