Hallo Ihr Lieben,
hab mich lange nicht mehr gemeldet weil alles beim alten blieb bis Dienstag seit da hab ich leider wieder heftigst Schwindelanfälle die aber meist nur paar Sekunden andauern.
Wenn ich mich auf die rechte Seite drehe aber nicht nur davon und auch nicht immer aber sehr oft. Dabei fühle ich mich so als würde mich etwas nach links ziehen schwer zu beschreiben und genau auf der linken Seite habe ich ja auch den Hörsturz. Und ich höre auch schlechter wenn ich mit dem betroffenem Ohr tel. hören sich alle Stimmen total komisch an und leiser sowie leise Geräusche kannn ich gar nicht mehr wahr nehmen. Wann hört das alles wieder auf?
Es kann doch nicht sein das alles schlimmer wird anstatt endlich mal besser? Nun bin ich schon die 3. Woche vom Krankenhaus Zuhause. Wie soll das denn weiter gehen? Muss ich nun wieder ins Krankenhaus um mit Infusionen behandelt zu werden? Was soll ich jetzt tun, oder soll ich abwarten, denn mir rennt auch die Zeit davon denn noch hab ich Urlaub, ab 01.09. würde ich gerne wieder arbeiten gehen.
Mein Tinnitus ist ja sehr laut und zudem Geräusch kam seit Dienstag noch 2 dazu permanent wie klingeln in versch. sehr hellen Tonlagen und auf einmal grelles Pipsen das dann nach paar Sekunden weg ist aber im Hintergrund ist immer das Geräusch wie schon immer da.
Wann hört das denn endlich auf?
Kennt diese Symptome jemand?
Seit 22.07. wurde ich behandelt das ist jetzt schon einen Monat her und immer noch nichts besser :-(
Was soll ich davon halten?
Ich hab das auch alles verdrängt hab das gemacht worauf ich Lust habe im Urlaub spazieren gehen shopping usw. hab an alles überhaupt nicht mehr gedacht und seit Dienstag wieder so schlimm :-(
Hab auch einen Ohrstöpsel im Ohr damit das Ohr nicht so belastet wird aber alles was ich mach bringt nichts :-(
Echt blöd was soll ich tun?
Mittwoch hab ich den MRT Termin ich hab Angst das was raus kommt aber auch Angst das nichts raus kommt denn dann steh ich im Ungewissen und kann wieder weiter suchen lassen woher das alles kommt.
Denn es muss doch ne Ursache dafür geben wenns immer wieder schlimmer wird anstatt besser.
Hab auch keinen Stress nichtsssssss hab ja Urlaub im moment.
Freu mich auf Antworten
LG Janine