Hallo,
seit einer Woche habe ich so ein kribbeln im Gesicht immer nur kurz, am Jochbein, unter dem Auge, unter der Lippe. Es dauert nie lange an, kommt jedoch immer wieder. Als dann gestern abend mein unteres Augenlied zu zucken begann, habe ich regelrechte Panik bekommen. Lt. Bericht von der Uniklinik HD haben sie ein Trigeminusneurinom ja ausgeschlossen. Aber nun stellen sich diese Symptome ein. Auch habe ich immer wieder so ein krustelndes Geräusch im Ohr.
Bin dann gestern abend noch zum Hausarzt, mein Neurologe ist im Urlaub. Er sagte nur, dass er etwas aktues ausschließen kann und ich sollte um mich zu beruhigen zu einem vertretenden Neurologen bzw. ins Krankenhaus gehen.
Nun hat meine Mutter morgen ihren 70. Geburtstag und jede Menge Vorbereitungen stehen an. Auch wollten wir nächsten Woche in den Urlaub fahren. Ich könnte gerade nur noch dasitzen und weinen.
Wie sind eure Erfahrungen, können so leichte Gefühlstörungen wie kurzes kribbeln, Liedzucken nun doch Hinweise auf ein Neurinom sein ? Wie waren eure Symptome ?
Was mir auch Angst macht ist, dass die Neurologin sagte, dass es eine Stelle wäre, die man nicht gerne operiert.
LG
Sanne