Hallo,
mal ein kurzer Zwischenbericht von mir. Ich war jetzt 6 Monate nach Gammaknife zur ersten Kontrolle. Der Radiologe schrieb, daß kein Größenwachstum zu erkennen sei. Der NCH meinte, es wäre minimal größer geworden, war sich aber auch nicht ganz sicher.
Er eierte da auch so´n bißchen rum, da tatsächlich auch was am Hörnerv zu sehen war. Wäre ja fraglich, ob man das überhaupt operieren sollte. Häh?? Wieso operieren, ich bin doch bestrahlt worden. Ich soll mich in 3-4 Monaten noch mal zur Kontrolle melden. Ach diese Ärzte machen einen ganz konfus. Ist jetzt alles gut, oder nicht? Der Doc ruderte dann zurück, als ich nachfragte, alles sei gut, machen Sie sich keine Sorgen.
Ich hatte ja ursprünglich ein Trigeminusneurinom. Ich war noch kürzlich zum Hörtest wegen einem Tubenkatharr, aber ich höre wie ein junges Mädchen, wenigstens eine gute Nachricht.
Ich muß mich mit den aktuellen Bildern auch noch in Aachen vorstellen, wo die Bestrahlung stattgefunden hat. Aber das wird erst im Januar stattfinden, weil die Krankenkasse mir keine zwei Überweisungen zur NCH innerhalb eines Quartals ausstellt.
Hmpf, ich wollte doch eigentlich hören, sieht super aus, kommen Sie in einem Jahr wieder. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und interpretiere da wieder zuviel hinein.
Gruß Sanne68