Ich bitte um eine schnelle Information.
Wir helfen ja gerne, wenn wir können. Aber die erbetenen Information mußt Du beim behandelnden Arzt einholen.
Die Gabe von Antibiotika bedeutet, dass irgendwo eine Infektion ist. Jeder Behandlung geht eine Diagnose voraus. Also: was für eine Infektion? Das mußt Du fragen.
Temodal absetzen: wenn es Wechselwirkungen zwischen Temodal und dem Antibiotikum gibt, dann könnte man das irgendwie verstehen. Temodal abzusetzen ist eigentlich nur dann eine Option, wenn die Blutwerte nicht mehr stimmen oder wenn das Temodal nicht "anschlägt" (Du kannst mal hier im Forum unter
MGMT schauen, benütze die Suchfunktion). Es gibt Menschen, bei denen wirkt das Temodal nicht (wenn sie MGMT produzieren, ein Stoff, der die Chemotherapie "unschädlich" macht). Ansonsten bedeutet das Temodal-absetzen - wenn es wirkt - dass man auf das Rezidiv wartet, so hart das klingt.
Einfach den Arzt fragen. Hol' Dir hier so viele Informationen wie möglich, dann frag den Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.
Hole Dir am besten auch noch eine zweite Meinung zu Eurem Fall. Vielleicht gibt es in der Nähe an einer größeren Klinik eine neuro-onkologische Sprechstunde?