HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom IV - nach der OP versagten Bestrahlung und Chemo - und nun?  (Gelesen 187494 mal)

Sabse

  • Gast
Re:Glioblastom IV - nach der OP versagten Bestrahlung und Chemo - und nun?
« Antwort #180 am: 03. November 2006, 10:09:47 »
liebe datura,

ich bin kein freund von solchen redewendungen, aber "zeit heilt alle wunden" hat schon seine berechtigung. mein vater hatte am 4. oktober schon seinen zweiten todestag und so langsam verblasst der ganze schrecken, den diese grauenhafte krankheit über uns gebracht hat. die angenehmen erinnerungen treten nach und nach wieder in den vordergrund, der schmerz lässt nach. bleib´stark - das leben hat noch viel schönes vor mit dir.

liebe grüsse, sabse

chiquita0405

  • Gast
Re:Glioblastom IV - nach der OP versagten Bestrahlung und Chemo - und nun?
« Antwort #181 am: 06. November 2006, 13:50:58 »
hallo datura,

ich gebe sabse recht, aber das wirst du erst in vielen vielen monaten oder jahren genauso sehen. aber es gibt hoffnung.

jetzt heisst es für dich und deinen bruder, dass ihr abschied voneinander nehmen müsst. ich bin mir ganz sicher, dass er sehr dankbar dafür ist, wie ihr ihn bis zum ende begleitet, zu hause im kreise seiner familie.

ich wünsche dir sehr viel kraft für die nächste zeit.
denk immer daran, was dein bruder gesagt hat: er hatte ein schönes und erfülltes leben. das können nicht viele leute am ende ihres langen oder kurzen lebens von sich behaupten.

alles alles gute,
chiquita

Trixie

  • Gast
Re:Glioblastom IV - nach der OP versagten Bestrahlung und Chemo - und nun?
« Antwort #182 am: 09. April 2008, 01:19:14 »
Weil ich damals schon in diesem Thread geschrieben hatte, tu ich das auch jetzt wieder, auch wenn es damals eigentlich der falsche Thread war, den bei meinem Papa haben Chemo und Strahlentherapie zunächst sehr gut angeschlagen.

Nun ist es da, das Rezidiv, ich bin wieder genauso fassungslos wie damals, auch wenn Papa schon lange nicht mehr "der Alte" war.
Es gibt jetzt eine neue Chemo, das Rezidiv ist aber leider inoperabel.

Bitte lieber Gott, gib ihm noch 4 Monate, dann ist sein 3. Enkelkind da. Erlaube ihm bitte noch, es zu sehen.

So schnell holt einen die Vergangenheit wieder ein.

chiquita0405

  • Gast
Re:Glioblastom IV - nach der OP versagten Bestrahlung und Chemo - und nun?
« Antwort #183 am: 17. September 2008, 22:43:37 »
schön, dass dein papa sein enkelkind noch gesehen hat.
er hat es sicherlich so eingerichtet.
auch mein vater hätte nun zwei enkelkinder und ein drittes auf dem weg, aber er hat leider kein einziges kennenlernen dürfen, dank glio 4.
so ist das leben.
euch alles gute.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung