Ein Hallo an alle in diesem Forum !
Bin sehr froh, daß ich diese Diskussionsplattform gefunden habe, denn meine Angst frisst mich auf. Ich kann kaum noch klar denken, obwohl mein "Leiden" eigentlich "nur" unangenehm ist.
Es passierte vor ca. einer Woche.
Nach dem Abendessen bemerkte ich, daß meine linke Zungenseite leicht taub war und auch die linke Seite der Unterlippe folgte.
dies zog sich dann, binnen weiterer 4 Stunden die linke Wange hoch, bis exakt zur Schläfe. Das Wangenfleisch innen ist ebenfalls taub.
Ich merke zwar schon den Schmerz, wenn ich mit einer Nadel in die Haut pieke, aber eben völlig gedämpft. Irgendwie auch wie ein kribbelndes Kältegefühl.
Diese Situation bereitete mir heftige Panik, die ich zwei Tage ertrug, aber dann in die Notaufnahme des Krankenhauses fuhr.
Dort entnahm man mir Blut, machte neuroligische Tests und führte eine CT durch.
Der diensthabende Neurologe, sowie der Röntgenarzt fanden keinerlei Auffälligkeiten und mit meinem Blut ist auch alles ok..
Ein Tumor und ein Schlaganfall seien somit ausgeschlossen.
Ich glaubte das aber nicht und ließ mir gestern von meiner Hausärztin eine MRT-Überweisung ausstelen.
Die Ärztin sagte mir, daß sie stark von einem Tumor ausgehe, denn so wörtlich: "An etwass Harmloses glaube ich hier nicht mehr."
Ich war froh, als ich die Überweisung hatte und wollte nur noch raus.
Momentan laufe ich auch noch an Stützen, da sich ein Gichtanfall in beiden Füßen eingeschlichen hat. Gichtmittel vertrage ich nicht, also aushalten und warten. Denke mal nicht, daß eine "ungeschickte" Bewegung diese oberflächliche Gesichtstaubheit auslösen kann, oder?
Meine Panik ist unbeschreiblich.
Zu meiner Person:
Männlich
36 Jahre
196cm Körpergröße
126 Kilo Körpergewicht
Beruf: Selecteur (Großdiskotheken) / Personenschutz
Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand seine Erfahrung, oder Tips schreibt.
Liebe Grüße
Baer