Hallo Birgit!
Schön wieder von Dir zu hören.
Leider kapier ich immer noch nicht so recht, warum oder wo Du operiert worden bist. War es Deine erste OP? Auf jeden fall hoffe ich, dass es Dir heute auch noch genauso gut geht und die bei bester Laune bist.
Ich war nach meiner ersten OP auch sehr gut drauf. Es war sogar so, dass wenn Besuch gekommen ist, die Tränen in den Augen hatten, war ich diejenige, die wirklich cool blieb und meinen Besuch beruhigt hatte. Aber ich weiß inzwischen auch warum. Ich habe auch Korison bekommen. In Kordison ist ein Stimmungaufheller. Ich hatte nach Wochen irgendwann auch einmal so einen "Durchhänger". Aber nicht zu vergleichen mit jetzt.
Hobbys? Günzburg? Da mußte ich erst einmal lachen. Meinst Du ich habe Geschichte zum Hobby gemacht? Nein, nein. Ich rede sehr viel über meine OP(s),
wenn mich jemand danach fragt. Ansonsten sitzte ich vielleicht alle 2 Monate im Forum, heul´mir die Augen aus, und dann geht es mir besser.
Meine sonstige Hobbys, waren einmal. Es ist sehr schmerzlich zu sagen, aber meine OP hat unser ganzen Leben verändert.
Ich bin eigentlich Raumausstatterin. Kannst Du natürlich vergessen, schon allein wegen der körperlichen Anstrengung. Ich habe in unserem Haus eigentlich alles renoviert, vom verputzen, bis tapezieren, bodenlegen (klar, ist ja auch mein Job)
alles erledigt. Ich habe auch alles selber entworfen. Das geht nun auch nicht mehr, meine Konzentration ist übel, Entwürfe kann auch nur noch beschränkt machen, wenn ich "schwer" hebe (schon eine 6erPackung Wasser) wird es mir schlecht und wenn ich Pech hab, schwarz vor Augen. Leider kann ich auch keine geraden Striche von Hand mehr ziehen und muß immer nachmessen. Ich habe sehr viel Kleidungsstücke genäht. Dazu brauche ich nun ewig, bis die Sachen erstmal entworfen sind und ich sie genäht habe, hat sich schon die Jahreszeit wieder geändert. Ich habe oft bis in die Nacht genäht.
Mein Hobby als Sängerin habe ich selbstverständlich an den Nagel hängen müssen. Selbst auf Konzerte gehen ist nur manchmal möglich, da mir von den Vibrationen der Bässe nach einer gewissen Zeit schlecht wird und auch desöfteren schwarz vor Augen.
Mehr brauche ich wohl zu dem Thema nicht mehr schreiben. Aber das ist nur manschmal ein Problem. Ich begnüge mich nun damit vorgefertigte Bastelarbeiten mit meine Sohn durchzuführen.
Wenn Du möchtest darfst Du mir auch gerne privat antworten. Ich wollte es eigentlich auch, aber ich weiß nicht, wie es geht.
Viele Grüße + einen schönen 2. Advent!!
Tanja