Hallo Fredi,
danke Dir für die Auskunft! Das das von Dir aufgezählte Obst & Gemüse eine tumorhemmende Wirkung hat, wusste ich bis dato noch nicht. Es bestätigt sich wieder die Weisheit: "Man lernt nie aus"! Stimmts?
Wie
Bluebird auch schon schreibt, finde ich es ebenfalls sehr bemerkenswert, dass Du die Sportpilotenlizenz absolviert hast!
Aber was mich verwundert ist, dass Du zur Bestrahlung und seit der 2. OP Auto fahren konntest und vor allem durftest!
Mir wurde dies strikt verboten und ich musste sogar einen kostenpflichtigen (!)
MPU - Test machen. (Den ich allerdings völlig problemlos und auf Anhieb bestand!) Ich finde es natürlich völlig richtig, das nach Operationen am Gehirn solche Tests gemacht werden. Man würde ja nicht "nur" eine evtl. Gefahr für sich, sondern auch für andere darstellen! Aber das die Krankenkasse die Maßnahme bezahlt haben will ... & keineswegs unerheblich?
...bei Verkehrssündern ist es ja völlig richtig! Naja, egal. Der Führerschein war es mir wert und enorm wichtig, da ich im ländlichen Gebiet wohne.
Themawechsel!
Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Erfolge und Glück in Deiner Beziehung! Prima, dass Deine Frau so zu Dir steht! So sollte es eigentlich sein, ist aber leider bei weitem nicht so selbstverständlich. (Frau, wie Mann) Ich wünsche Dir herzlich weiterhin nur Positives!!!
Lieber Gruß
Jens B.