Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung

29jährige Tochter fühlt sich so machtlos, allein und traurig...

<< < (3/3)

schwede:
Hallo ihr Lieben,

es bleibt und ist die Hilflosigkeit bei den Angehörigen aber auch bei den Betroffenen.
Die Hilflosigkeit macht sich bei jedem anders breit in der Seele, es muss nur auf gepasst werden das sie einen nicht Auffrisst.
Es gibt leider kein Patentrezept.
Wie ich lesse liebe Mel dein Vater ist gerne Fröhlich, er braucht das zu verarbeitung.
Aber unterdrück nicht ständig deine Tränen, du mußt nicht immer was Sagen,weine einfach mal an seinem da sein, er wird es verstehen.
Such die einen Mittel weg.
Gebt ihm Kraft , so wie ihr immer Kraft gegeben habt, ihr kennt ihn doch und genau die Kraft braucht er, auch wenn er sich wahrscheinlich speerren wird aber im inneren.
Ich spreche hier teilweise von mir, aber keiner will es wahr haben.
Für mich war es klar es muß weiter gehen, dieses Kämpferherz kann nicht anders und ich bin wie dein Vater voller Hoffnung und Kraft.
Das problem die Kraft richtig Fixieren, es gibt nichts was so ist wie es vorer war. Erstmal weitermachen.
Such dier die  Tipps die hier so sind.
Z.B. Schwerbeninderten Ausweise, mal einen Sozialberater aufsuchen.(Hat eigentlich jedes Krankenhaus mal Fragen.
Die können helfen) Psychologische Hilfe rate ich allen Pateien ich habe gerade angefangen,komisch aber es Hilft.
Und ganz wichtig lasst die anderen Leute reden.
So ist man halt jetzt !!!!

Jeder hat seine art und weisse da mit um zugehen. Aber jede Art hilft.

Ich sende hier allen eine Ordentliche Portion Kraft, wenn es im Herzen warm wird ist sie da!!!!

Lg schwede

dorchen:
Hallo Mel,

habe lange nichts mehr von dir gelesen. Wie geht es dir jetzt? Denke an dich...

Dorchen

ST79:
Hallo Mel,

gibt es bei Dir irgendwas Neues? Wie geht es Dir?

LG
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln