HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?  (Gelesen 126589 mal)

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #105 am: 30. September 2009, 17:44:29 »

Hallo Biggi,

kannst Du, willst Du uns Genaueres mitteilen? Was ist passiert, es schien doch jetzt aufwärts zu gehen? >:(
Bestelle herzliche Grüße, dass Gati bloß nicht den Mut verliert!

LG
Bluebird/Birgit
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Ratzebär

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 365
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #106 am: 30. September 2009, 17:51:26 »
Soweit ich es sagen kann,
hatte Gabi einen schweren Krampfanfall.
Näheres kann ich nicht mitteilen. Sobald es geht werde ich ihr die lieben Grüße ausrichten.
Biggi
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

grisotte

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #107 am: 30. September 2009, 18:15:23 »
von mir auch liebe grüße.....ach das tut mir leid......und das obwohl ich doch meinen schutzengel gar nicht gebraucht habe.....
drück sie mal ganz dolle von mir.....
und ich werde wieder für sie beten....
liebe grüße grisotte

Jens B

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #108 am: 01. Oktober 2009, 13:43:22 »
Ein trauriges hallo!

Oh je, einen Kampfanfall? Die ärmste Gabi! Es tut mir so unsagbar leid!
Ich dachte, sie hat das Schlimmste jetzt endlich überstanden. Nun dieser herbe Rückschlag …
Hoffentlich bleibt nichts Ernstes zurück & sie erholt sich ganz schnell wieder! Vor allem, darf sie sich jetzt nicht entmutigen und "runterziehen" lassen! Sag' ihr das bitte! Halte ihr vor Augen, was sie schon alles geschafft hat!
Ich - und ich glaube, wir alle (!) - denken ganz fest an sie & drücken die Daumen!

Liebe Ratzebär,
sage ihr bitte – wenn sie aufnahmefähig ist - dass ich ganz fest an sie denke, ihr alles, alles Gute wünsche, von ganzem Herzen Glück und gute Besserung wünsche! Sie möge ganz rasch wieder auf die Beine kommen!
Damit das etwas verstärkt wird, schicke ich ihr hier einen virtuellen Schutzengel mit!

Es wäre sehr nett – wenn es dir möglich ist – uns aktuelle Infos zukommen zu lassen!

Liebe Grüße Jens B.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #109 am: 01. Oktober 2009, 20:28:22 »


Hallo,

das ist der absolute Horror! Aber Gatis Hirn wurde in den letzten Monaten ziemlich strapaziert.
Hoffentlich übersteht sie diesen Anfall und die Ärzte können sie gut einstellen mit Medis.
Der Krankheitsverlauf ist leider alles andere als gut verlaufen. Das ist sehr traurig.
Aber Gati soll nicht aufgeben, es kann ja nur besser werden.
Von mir auch die besten Wünsche und ein Engel, der Licht bringt.

LG
Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #110 am: 16. Oktober 2009, 21:38:42 »
Erstmal DANKE für ALLES. Daumendrücken, Schutzengel ausleihen und einfach fürsan mich denken.
Es war übrigens kein Krampfanfall sondern eine Gehirnentladung nach dem Stress der OP vorher und der Behandlung mit dem Nervenwasserabziehen. Das kann bis 14 Tage nach einer solchen OP vorkommen. NAchdem ich ein "Sorgenkind" bin, was mir jetzt schon 4 Ärzte immer wieder sagen, ist mein Risiko natürlich etwas höher.
Bin übrigens seit Samstag wieder zu Hause und arbeite jetzt voll und ganz auf mein wichtiges Ziel und meinem Traum hin: Abflug 18.01.2010. Bis dahin darf jetzt nichts mehr passieren und das will ich erreichen.
Ich melde mich wieder. Es ist schön so viele Freunde zu haben.
PS: Ratzebär hat ihre Sache doch echt gut gemacht, oder? Sie ist eine ganz tolle Frau und schafft es auch wenn sie traurig ist , einem doch immer wieder Mut zu machen.
Bis Bald  Gati
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #111 am: 17. Oktober 2009, 09:30:34 »
Hallo Gati,

endlich bist Du wieder da. Ja, ich wünsche Dir, dass jetzt endlich alles in Ordnung ist und Du Dein Traumziel erreichen wirst.
Liebe Grüße auch an Ratzebär, die sich nicht nur um Dich gekümmert, sondern uns über den Verlauf  informiert hat.

Bis dann
Buebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

fips2

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #112 am: 17. Oktober 2009, 13:34:42 »
Hallon Gati
Schließe mich den Wünschen von Bluebird an.


Gruß unds igB
Fips2

Offline smiley

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #113 am: 17. Oktober 2009, 23:45:14 »
DU SCHAFFST ES !

Bin erst heute auf deine Seite gestoßen und hab mir alles durchgelesen. Toll, was du geleistest und geschafft hast! Du wirst deine Reise mit Sicherheit antreten. Denke daran, dass du einen Partner hast, der zu dir steht.
Ich bin jetzt alleine mit meinem Meningeom, hab gerade eine eigene Wohnung bezogen - solang ich mich noch umgewöhnen kann - und bin schon sehr traurig! Wenigstens musst du das nicht erleben!

Ich wünsch dir einfach nur alles Gute!

Monique
Manchmal muss man eine Weile tapfer sein, bis alles wieder gut wird.

Jens B

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #114 am: 18. Oktober 2009, 22:27:22 »
Hallo liebe Gati!

Leider kann ich dir jetzt erst schreiben!
...da hast du nun also einen neuen Spitznamen bekommen? (Sorgenkind)  ;)
Aber mit den Sorgen muss jetzt trotzdem ganz einfach mal Schluss sein! Nicht wahr? Denn du willst (und wirst!) dein großes Ziel (Reise) erreichen!
Aber bitte lass deinem Körper wenigstens etwas Zeit zur Erholung! Glaube mir, es ist sehr wichtig!

Ich möchte dich nun also ganz herzlich zu Hause willkommen heißen! Da freue ich mich jetzt aber riesig, dass du endlich wieder aus dem KH bist!!!
Nun schaffst du die letzte Hürde auch noch! Ich wünsche es dir sehr, drücke dir weiterhin "gaaanz" dolle die Daumen und denke an dich!!! Hoffentlich bekommst du nicht einen zu großen Schluck – Auf, weil ich so viel an dich denke!  ;D

Herzlichst,
Jens B.

grisotte

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #115 am: 19. Oktober 2009, 09:09:35 »
hallo gati
endlich wieder nachrichten von dir.....hab mir schon richtig sorgen gemacht....schön das du wieder hier bist.....und alles andere braucht seine zeit....gib sie dir....hast ja ein großes ziel.....und das erreichst du auch....sei ganz lieb geknuddelt....hab viel an dich gedacht....und für dich gebetet....
liebe liebe grüße grisotte

smiley....lass den kopf nicht hängen....hier bist du nicht alleine....und wenn du mal wen zum quatschen brauchst...dann schick mir per pn....deine telefonnummer...dann ruf ich dich mal an....hier sind viele für dich da....glaub mir....liebe grüße grisotte

Offline Gati

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #116 am: 29. Oktober 2009, 10:41:59 »
Hi, melde mich mal wieder. Bis jetzt ist alles i.O. und es wird jetzt auch so bleiben!!!! Habe mir ein Massband zugelegt bis zum Abflug (82heute). Es geht mir soweit ganz gut, mein Auge und mein Ohr machen mir zwar noch Probleme aber das wird hoffentlich auch noch werden. Mit den vielen lieben Wünschen aus dem Forum kann man sich doch auf immer wieder etwas aufbauen lassen, was man schon brauchen kann. Ich bin immer wieder etwas down, wenn ich unterwegs war und ich den Eindruck habe, jeder guckt mich "komisch" an. Kämpfe im Moment noch mit meiner Kraft. Bin leider völlig ausser Atem, wenn ich meine Treppe 2 mal laufen muß. Aber ich arbeite sehr mit mir, um mich nicht zu "überarbeiten", ich lege immer wieder Ruhepausen ein, wenn ich an meinem Massband vorbeilaufe. Und das hängt an meiner Küchentür! Ich freue mich wieder von Euch zu hören. Es tut immer wieder gut.
Ganz liebe dankbare Grüße
Gati ;)
Mit diesem Forum ist man nicht alleine.

Offline Ratzebär

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 365
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #117 am: 29. Oktober 2009, 11:19:17 »
Hallo Gabi,
schön das Du wieder an Bord bist!! ;D
Deine Schutzengel haben 82 Tage Zeit, nichts mehr aufkommen zu lassen. Bravo, Du hast schon eine gesunde Einstellung, der Rest folgt. ;D
Biggi ;D
Aegroti salus suprema lex.=
Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Amicus certus in re incerta cernitur.=
In der Not erkennst Du den wahren Freund.

Jens B

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #118 am: 29. Oktober 2009, 16:21:15 »
Hallo liebe Gati !

Prima, dass du wieder schreibst!
Wie heißt es so schön? Am Ende wird alles gut!
Deine positive Einstellung ist spitzenmäßig und ungemein hilfreich!!!
Mit dem Maßband ist eine gute Idee. Ich kenne dies auch. Dieses Ritual wird beim Wehrdienst praktiziert, um die Resttage zu zählen. Also zähle ich nun auch die 82 Tage für dich…
Viel Erfolg weiterhin & allerbeste, schnelle Besserung! ...der Urlaub wartet!

LG Jens B
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 16:39:23 von Jens B »

grisotte

  • Gast
Re: Ich bin neu. Suche Menschen, die mich verstehen?
« Antwort #119 am: 01. November 2009, 11:50:15 »
hallo gati
du schaffst das......mir ging das auch so......depri.....man hat jetzt grenzen....an die man sich halten muss.....aber glaub mir das wird immer besser......du musst nur ein wenig geduldig sein
liebe grüße grisotte

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung