Hallo liebe Gati!
Es tut mir sehr leid, dass du jetzt solche argen Probleme und Sorgen hast! Das du ständig unter Anspannung stehst, ist ja völlig verständlich! Aber es ist natürlich absolut richtig, dass du das deinem Arzt gesagt hast! Wenn er meint, erst einmal abwarten, würde ich mich etwas beruhigt fühlen und versuchen (!) - wenigstens etwas – Anspannung abzulegen. Dann sieht er nämlich keinen Handlungsbedarf!
Zu deiner Frage, ob nicht gleich eine OP möglich gewesen wäre … Ich denke, dass die Ärzte sehr wohl wissen, welches der bessere Weg ist! Jede OP ist ein Eingriff, mit Nebenwirkungen und Risiken. Diese wollen – verständlicherweise – die Ärzte umgehen, ausschließen und dir und deinem Körper nicht zumuten! Sieh das mal so!
Aber immerhin ein positives Ereignis, deine letzte Bestrahlung ... Gratuliere! Freue dich doch darüber, dass du nun auch diese "Hürde" genommen hast! Für die Auswertung der Bestrahlung in 6 Wochen wünsche ich dir alles Gute und ein super Ergebnis!
Nun hast du schon so viel geschafft, durchgemacht und überstanden – ja überwunden (!) - und da wirst du auch das noch meistern und auch dein Ziel erreichen! Wirst sehen, sei zuversichtlich!!!
Ich drücke dir weiterhin "gaaanz" dolle die Daumen und wünsche dir recht herzlich alles Gute!
Liebe Grüße Jens B.