Hallo sm332 !
Hallo an den Rest!
Lieber sm332,
was ist los ?
Also wenn ich dir das sagen darf, jeder der hier mit der Diagnose Tumor ist.
Wir alle haben eine andere Geschichte, jeder Kampf ist anderes, jede Schlacht und jeder Tag, Jeder Mensch ist anders.
Ich habe auch eine "Besondere Situation", die hat jeder !
Meinst du Wirklich das keiner das Nachvollziehen kann, deine Gefühle !
Spichst du den auch mit den Menschen die dich Ein schätzen sollen, gehst du mit einem Lächeln auf die Menschen zu , und sagst was Nettes oder machst etwas ?
Du sagst mir , das es ERfahrungen sind, diese Negativen dinge und das du ein Gebrannt marktes Kind bist.
Du wirst doch nicht nur Negative Dinge erlebt haben.
Weisst du wenn du dir immer nur die Schlechte Saat raus suchst, bekommst du nie eine gute Ernte .
Egal was du machst im Leben damit es Besser wird, musst du etwas tun.
Ich muss auch erst arbeiten bevor ich mein Gehalt bekomme.
Den apfel muss ich erst Pflücken, und reinbeissen bevor ich weiss wie er Schmeckt.
Es muss immer erst etwas getan werden, bevor man etwas bekommt.
Und dieses ist nie Sicher.
Sull dich nicht in deinem Dreck.
Es gibt noch andere sachen.Schöne Sachen.
Da du behauptest das du 65% negatives erlebst so Interpretier ich das,bei mir ist es nämlich nicht. Sondern so wie ich es Geschrieben habe.Und gefühlte Werte ,naja davon halte ich nichts Weder beim Menschen noch beim Wetter, wer kann schon sagen was ich Fühle.
Stütz dich doch nicht auf gefühlte Werte, wenn ich das machen würde, dann währe ich auch am Boden.
Tatsachen sind entscheiden.
So und nun nehme dir mal einen Schreiberling, und schreibe auf:
Positive Erlebnisse und Negative Erlebnisse.
Und für jedes einer der Erlebnisse an die Entsprechende Stelle, ein Haken.
Das mach mal eine Zeitlang, und wenn das dann immernoch so ist kannst du dich auf Tatsachen stützen. Dazu muss man natürlich Ehrlich zu sich seber sein.
Und davor haben die viele Menschen angst. Es ist einfacher zu sagen es ist halt so icharmer Tropf.
Und durch Jahrelange Hilfe in einer Obdachselbsthilfegruppe habe ich genug gesehen.
Ach so wenn du heute mit deiner Liste anfängst kannst du ja schön mal einen Haken bei Positiv machen, ich Spreche mit dir ,das ist doch Positiv oder.
Lieben gruß
der schwede