Hallo Fips2!
Danke für deinen Tip. Falls es nicht vom Heparin kommt, werde ich es auf alle Fälle ansprechen morgen. Heute war nur die Blutabnahme, morgen die Ergebnisse. Ich hoffe das endlich die Ursache gefunden wird. Ich war heute nochmal beim Hausarzt, Überweisungen holen und habe ihn gleich gefragt, wie gefährlich das Heparin für meinen Mann wirklich ist, wenn er dagegen allergisch ist. Auf der Packungsbeilage steht: sofort absetzen bei Hautnekrosen, habe auch im Internet gelesen das es tödlich ausgehen kann und in der Klinik haben sie uns jetzt schon 2 Tage wieder losgeschickt und er soll es weiternehmen. Es ist eine Universitätsklinik. Da muss man doch so einen HIT II test schnell durchführen können, wenn der Verdacht besteht. Unser Hausarzt hat sich die Beilage durchgelesen und als ich ihm sagte die Hautärzte haben gesagt es sind wirklich Hautnekrosen an den Beinen, hat er mir sofort sichrheitshalber ein anderes Mittel mitgegeben. Manchmal weiss ich nicht ob ich überängstlich bin oder ob es manchen Ärzten einfach nur nicht so wichtig ist, das es meinem Mann gutgeht. Aber ich bin nun mal ein stures Luder und habe mir in den Kopf gesetzt das mein Mann diese Krankheit überlebt und will nicht auf dem Weg dahin an anderen Sachen scheitern. Mein Mann gottseidank auch nicht, obwohl er keine Krankenhäuser mehr sehen kann.
Hoffentlich wird morgen endlich die Urache geklärt. Das schmerzmittel, welches wir seit 5 Tagen haben, hat erst 2 Nächte davon gewirkt und ist ja auch keine Dauerlösung.
Mein Mann hat aber wirklich von Natur aus sehr schlechte Venen (Erbteil von seiner Mutter) also könnte es auch so eine Ursache haben. Ich hoffe er ist morgen bei der Ursachenforschung in guten Händen.
Aber nun genug gejammert.
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!
Den ersten Tag von der neuen Temodaltherapie hat er morgens ein paarmal brechen müssen, ist seit dem etwas schlapp, aber es hätte ihn seiner Meinung nach schlimmer treffen können.
Ohne Nebenwirkungen, keine Heilung.
Gestern, heute ging es ihm recht gut, etwas schlapp, aber sind ja nur noch 2 Tage. Dann ist der erste Zyklos durch.
Nochmal Danke für die Antworten
LG Friederike