Normalerweise wird der Weihrauch zum Cortison dazu genommen und wenn der wirksame Weihrauchspiegel erreicht ist,das ist nach ca 4-6 Wochen,das Cortison langsam ausgeschlichen,so weit es geht.
Es ist alleinen schon ein Erfolg wenn man die Cortisondosis senken kann,da sich der Körper nicht mit den Nebenwirkungen des Cortisons,ich nenn hier nur mal Osteoperose,Gelenkschmerzen,herumreißen muss.
Das ist die normale vorgehensweise.Sie wird auch in eineigen Unikliniken,z.B. Freiburg so gehandhabt.also spricht sehgr wenig dagegen die Medikamente zusammen zu nehmen.
Ich denke das ist einfach nur die Unwissenheit oder Pharmahörigkeit des Arztes Cortikoide vorzuziehen und Weihrauch abzulehnen.
Es gibt einige Ärzte die sich mit Weihrauch als Cortisonersatz bei verschidenen Erkrankungen wissenschaftlich seriös beschäftigt haben.
Ich nenne hier mal Dr. Fernando einen Apotheker
Dr. Gerhardt aus Mannheim,ein Internist,Spezialist für Morbus Crohn.
Prof. Grönemayer Bochum.Ja, der Bruder vom Herbert.Krebsspezialist.
Dann gibt es noch einen Prof. Simmet aus Ulm.
Man könnte die Liste noch bestimmt um 10-15 Namen verlängern.
Es gibt auch eine Homepage eines Gliobetroffenen auf dem man sehr viele Adressen für den Bezug und die Dosierung findet.
www.schraepler.info/was-ist-h15.html Setz dich bitte mit diesen Ärzten in Verbindung und lasse dich beraten.
Bitte nur indischen Weihrauch sallaki verwenden.Es ist der Weihrauch auf dem die Studien die bis jetzt geführt wurden,verwandt wurde.Es kommt auf die wirksamen Inhaltsstoffe an und die sind im Indischen höher als im Afrikanischen.
Auch nicht in der Apotheke Weihrauch D1 holen.Das ist ein homöopathisches Präparat und nicht genug wirksam.
Das findest du aber alles noch mal auf der Seite die ich angegeben habe.
Ob das Cortison ganz abgesetzt werden kann muss man abwarten.Versuchen kann und sollte man es auf jeden Fall.
Meine Frau leidet unter einer Cortisonallergie und bekommt immer sehr starke Gelenkschmerzen davon.Braucht aber eigentlich Cortison wegen ihrer Morbus Crohn-Erkrankung.Mit Weihrauch Sallaki H15,indischem Weihrauch,hat sie die selben Erfolge und Wirkung wie mit Cortison.OHNE NEBENWIRKUNGEN.
Auch ihr Clusterkopfschmerz hat noch mal eine weitere Besserung vollzogen seit der Weihraucheinnahme.Diese positiven Wirkungen können wir sehr genau,anhand einem, seit Jahren von ihr geführtern, Schmerztagebuch belegen.Ein Schmerztagebuch lügt nicht.
Ich wünsche,dass der Weihrauch wirkung zeigt.
Gruß Fips2