Schön, das Ihr Euch gemeldet habt!!! Ich freue mich sehr ! Die Tage bis zum 19.03.09 vergehen jetzt wie im Fluge. Ich habe bis letzte Woche noch gearbeitet. Das tat sehr gut, da ich ganz tolle Kollegen habe. Alle haben mir ganz viel Kraft gegeben. Nun war die Zeit da, sein zu Hause zu spüren, aber ich werde durch den Alltag so mitgerissen, das ich gar keine Zeit habe um nachzudenken. Ist vielleicht auch gut so.
Einiges ist eben doch noch zu organisieren. Da wir keine Großeltern in der Nähe haben, muss eben noch so einiges für unsere Tochter geregelt werden. Es sind viele Telefonate zu führen und das kostet viel Kraft!
Sagt mir doch mal, was mich in der Reha erwartet. Ich habe so gar keine Vorstellung davon !!!
Eine Frage habe ich noch an Peter. Deine OP war glaube ich 2005 bei Prof. Krauss. Bist du Privatpatient oder musstet du finanzielle Eigenleistungen
erbringen. Das Gespräch mit Ihm war auch für uns sehr angenehm! Bisher hat man ja auch aus dem Forum nur gutes von der MHH gehört.
Trotzdem überkommt einem die Angst. Schnell wird es auch verdrängt, da ich angst habe, schon voher in ein Loch zu fallen. Das geht gar nicht, da ich ja noch viel Kraft brauche. Aber: wie geht das ganze aus?
Bitte bleibt doch noch in Kontakt mit mir!
Am kommenden Dienstag bekomme ich vielleicht auch die Ergebnisse aus der Humangenetik, wg. der Erbkrankheit. Muss auch noch mal ins MRT um zu sehen, ob sich eventuell. Tumoren an die Wirbelsäle gesetzt haben.
Manchmal kann ich es gar nicht fassen, was da so abläuft in meinem Leben.
Zur Zeit leide ich unter Schwindel und Ohrgeräuschen. Das ist noch gut zu ertragen, aber ich weiß ja, es kann sich verschlimmern! Trotzdem was ist nach der OP?
?
Meine Tochter ist nun dieses Wochenende auch noch an Ringelröteln erkrankt! Hoffe nicht, das dieser Virus nun auch noch bei mir ausbricht, da ich die Krankheit als Kind noch nicht hatte.
... wie war das noch : alles wird gut !!!
Liebe Grüße
Eure Dexxa