Hallo Bea, hallo Nina,
ich kann nur von den Erfahrungen meines Ex-Mannes ausgehen - er nimmt gerade den 5. Zyklus Temodal und hatte beim 3. Zyklus (am 4. und 5. Tag) Probleme mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Tinnitus.
Derzeit ist das wieder ok und er hat heute mit dem 5. Zyklus angefangen...
Die Blutwerte sind soweit gut - die Lymphos minimals erniedrigt, wobei die Granulozyten minimal erhöht sind und so kann es eine Verschiebung sein, die nur prozentual vorliegt...
Bea - ihr beiden (mein Ex und Du) scheint ein paar Parallelen zu haben: Er wurde nämlich auch Ende des 3. Zyklus von einem Hund gebissen, hat eine Antibiose und zusätzlich sogar noch eine Tetanus-Impfung erhalten (was ich als Impf-Skeptiker etwas bedenklich fand), aber er hat das alles gut weggesteckt...
Schwierig etwas zu raten in Eurer Situation: Bei Nina ist es schwirig, weil man nicht wirklich weiß, welche Werte genau verändert sind... Bei Dir Bea würden mich die Werte in Zahlen (inkl. der Referenzen) interessieren - ist einfacher sich ein Gesamtbild zu machen, vor allem auch welche Leukos nicht in der Norm sind - ich gehe aber von den neutrophilen Granulozyten aus? Und da ist auch die Frage - wie weit sind sie verändert und sind auch andere Leukos verschoben (im Differenzialblutbild). Ist halt auch die Frage, inwiefern die Antibiose mit dem Abfall zusammenhängt (sowohl der Leukos als auch der Thrombos) oder das Temodal...
Liebe Grüße,
4pfoten