Hallo
wir haben aus der INI leider keine guten nachrichten; mein Bruder hat eine erneute, frische Einblutung.
Leider war die Ärtzin wenig gesprächsbereit, schickte uns nur auf dem schnellsten Wege zur Hausärztin - es war schon 18.00 Uhr.
diese riet uns zu einem Neurochirogen und dieser - er war bei Dr. bundschuh - widerum schrieb im Bericht:
"... eine linsenförmige Einblutung lateral des Thalamus median der Sylvischen Fissur oberhalb der Mediastromgebietes rechts....Eine wesentliche raumfordernde Wirkung hat diese Einblutung trotz einer Größe von 1x4x2 cm nicht. ..."
Was bedeutet das nun im Klartext? Was ist die Sylvische Fissur???
Er soll wohl noch gesagt haben, dass - wäre die Blutung nur minimal weiter mittig aufgetreten, sie schwere Lämungen hätte verursachen können.
Natürlich gibt es Flugverbot.
Wir dachten, es zieht uns den Boden unter den Füßen weg.
Das muss doch eine Ursache haben, diese immer wieder kehrenden Einblutungen. Wir hatten die Hoffnung, die erste Einblutung kam durch Blutverdünnende Mittel. Aber diese wurden ja dann abgesetzt.
Nun soll er sich in der Klinik vorstellen.
Meine Schwester hat Kontakt zu Braunschweig aufgenommen - die Klinik, die ihn letztes Jahr im Mai operiert hatte. Hier in Hannover soll er nicth mehr ins Nordstadt - zu schlechte Eindrücke.
Oh mann, so kann er doch auch nie zur Ruhe kommen.
Sind das evtl "normale" Begleiterscheinungen" nach so einer schweren OP? Das man sagen kann, wenn es z.B. ein Jahr keine einblutung gab, hat sich alles erholt? Könnt ihr mir sicher auch nicht sagen, oder?
VG
Chantay