Hallo 123
Willkommen im Forum.
Mach dir mal bis zum MRT keinen Kopf darum.Es bringt dir nur Nachdenken über Könnte Müsste,oder Was-ist-wenn. Es sind momentan alles Spekulationen.Auch von dem Arzt der das EEG erstellt hat.Er kann so auch nicht in den Kopf gucken.
Es steht nur fest ,dass in deinem EEG was nicht stimmt,was aber noch am Rande der Norm liegt.Positiv muss du erst mal sehen,dass es noch in der Norm ist.
Herdförmigen Progredienz,heißt herdförmiger Fortschritt.Also Etwas was von einer Stelle ausgeht und sich vielleicht vergößern könnte.Man sollte also ,zur Sicherheit, ein MRT machen lassen um festzustellen ob sich der Bereich in dem sich deine "fast"epileptischen Anfälle ereignen evtl.vergrößert um rechtzeitig mit Medikamenten gegenzusteuern.Anomalien im EEG müssen nicht immer von einem Tumor oder Epilepsie herrühren.
Alle Spekulationen haben momentan keinen Sinn bis nach dem MRT.Es ist zwar verständlich und durchaus normal,dass man sich darüber Gedanken macht.Aber wäre es etwas sehr Dringendes,wäre dein MRT auf dem schnellsten Weg in Angriff genommen worden.
Denk zumindest über die Zeit deines bevorstehenden Urlaubs positiv und lass dir deine Erholung nicht vermiesen.Vielleicht kommen deine Beschwerden am Ende von einer stressbedingten Anspannung,die sich dann während eines erholsamen Urlaubs verflüchtigen.
Wünschen würds dir bestimmt jeder hier.
Gruß und schönen Urlaub.
Fips2