HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neue Liebe wagen, frisch nach der Diagnose Glio IV?  (Gelesen 8982 mal)

friederike

  • Gast
Re: mein Freund will aufgeben!
« Antwort #15 am: 07. August 2009, 16:27:09 »
Hallo Chloe!
Das ist genau die Situation vor der ich die meisste Angst habe. Als es bei uns mal zur Sprache kam, das nach der nächsten OP warscheinlich die ganze linke Seite gelähmt sein wird und er dann auch nicht einwilligen würde, fiel ich mit mal auch in ein tiefes Loch. Gott sei Dank stellt sich dieses Problem noch nicht. Ich hoffe auch das es nie dazu kommt.
Ich hatte damals meinen Mann gefragt, wie er darüber denken würde, wenn es unser Kind betreffen würde, ob er dann auch sagen würde, das das Leben dann für unser Kind nicht mehr lebenswert sei und es uns nur noch zur Last fallen würde. Jedenfalls sind wir auf den Nenner gekommen, falls die Entscheidung mal ansteht, das ich ein Mitspracherecht habe.
Ich freue mich für Dich das er sich umentschieden hat. Zum Weihrauch kann ch von meinem Mann nur das Beste berichten. Hat ihm eine Menge gebracht. Meiner Meinung nach auch je eher damit angefangen wird um so besser.

Als Angehöriger sieht man vieles sicher anders als als Betroffener. Wir haben mehr Kraft zum Kämpfen. Und Kämpfen ist nicht leicht wenn man am Boden liegt.
Ich bewundere meinen Mann immer wieder, wie er immer wieder alles was da als Zopf noch mit dranhängt, ohne zu jammern hinnimmt. Wie gerne würde ich ihm davon was abnehmen.
Drück Euch die Daumen
Friederike

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re: mein Freund will aufgeben!
« Antwort #16 am: 07. August 2009, 17:50:07 »
Hallo Chloe,

du schreibst:
Zitat
Hab da was von Herpes-Viren und Weihrauch gelesen.... hat das jemand ausprobiert?

Sehr viele hier.

Schau einmal hier: http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,21.0.html
Weiter kann ich nur empfehlen die von dir genannten Begriffe in die Suchfunktion einzugeben. Es erscheinen sehr viele Beiträge dazu in diesem Forum.
Auch googeln bringt einiges.

Alles Gute,
Bea

Chloe

  • Gast
Re: mein Freund will aufgeben!
« Antwort #17 am: 07. August 2009, 19:10:06 »
Hallo Bea!

Schön, dass ich dann auch jetzt endlich die Suchfunktion durch Dich entdeckt habe! :o
Über Weihrauch hab ich tatsächlich schon einiges gelesen, aber der Artikel über die G-207-Studie ist schon so alt, ich werde wirklich nochmal googlen und dann den Arzt drauf stoßen...
Danke, trotzdem!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung