Meine höfliche Anfrage zur Kostenübernahme bei meiner regionalen Krankenkasse fanden kein Gehör. Sachbearbeiter A, sagte mir, ich möchte mich an die Hauptgeschäftsstelle in Bochum wenden. Dies hatte ich schon zwei Tage zuvor schriftlich getangabe es ihr am Telefon nicht bekannt. Ein Tag später kam auch sofort Post, dass man sich um mein Anliege kümmern werde.Noch am gleichen Tag als Sachbearbeiter A mir dies- es war morgens telefonisch mitteilte, rief mich Sachbearbeiter B an. Der teilte mir mit.die Kosten würden übernommen werden.
Ich entgegnete ihm:" Das glaube ich ihm erst wenn ich es schriftlich habe.. Darauf hin Sachbearbeiter B. Die Post sei schon raus und müsste heute oder morgen bei mir sein.
Ein oder zwei Tage zuvor erhielt die Hauptgeschäftsstelle wiederum Post von mir zwecks Umgansformen die die Sachbearbeiter bei mir an den Tag gelegt hatten.
Außerdem ob man es nicht nötig hätte in Saarbrücken auf Schriftstücke schriftlich zu antworten.
Lange Rede kurzer Sinn.
Natürlich werden die Kosten übernommen.
Fips.
Ich muß noch etwas Geld beiseite legen, damit ich Geld spenden kann.
Bea.
Wäre ich Jesus wärst du mein Fels auf den ich bauen würde.
ich glaub du bist eine verdammt starke Frau.
In dem Studio dort wo ich mich immer hinschleppe ist so eine Frau. Ich glaube fast das wärst du.
Fips.
Du bist mein juristischer Berater.
Außerdem würde ich dir gerne eine Zigarre spendieren und dir zuschauen, wie du sie genüßlich auf einer Veranda paffst, während andere die Zigarre auf andere Art und Weise erhalten.
Danke Euch