Liebe Sina
Wenn ich gegen neue Methoden wäre und sie andauernd schlecht machen würde,wie du mir unterstellst,wäre meine Frau bestimmt nicht die erste Patientin in Deutschland,die gegen ihren Clusterkopfschmerz ein Stimulationsimplantat einer ganz neuen Methode trägt.Mit sehr gutem Erfolg.
Es gab keinerlei direkte Vergleichsmöglichkeiten mit andren Patienten.
Bei Ihr war es eben so,dass der Arzt lückenlos aufgeklärt hat,so weit er konnte und alle Fragen erschöpfend beantwortete,dass keine Fragen mehr blieben und wir hatten viele Fragen.
Er gab auch ganz erhrlich zu,dass bei der einen oder andren Frage selbst abwarten müsse wie es sich entwickelt.
Das Pro an der OP war,dass man sie jederzeit,bei Nichtwirksamkeit, wieder rückgängig machen könnte.Das war der ausschlaggebende Punkt.Wäre dem nicht so gewesen,hätten wir bestimmt noch einige Fragen mehr gehabt.
Die Fragen und die Gedankengänge die ich gestellt habe,sind ganz normal,mMn.
Ich verstehe deine Reaktion überhaupt nicht.
Meine Absicht war in keinster Weise die Behandlung schlecht zu machen.Ich wollte dir nur Denkanstöße geben für Fragen,die du unbedingt klären solltest,bevor es kein Zurück mehr gibt.
Was ist daran dummes Gelaber?
Versteh ich nicht-----
Die Entscheidung mussst am Ende du Treffen.
Solltest du dich dazu entscheiden wünsch ich dir alles Gute dafür und dass es so verläuft wie geplant und gewünscht.
Gruß igB und alles Glück für die richtige Entscheidung.
Für mich hat sich dieses Thema mit diesem Beitrag erledigt,weil eine Rechtfertigung zu den Vorwürfen soll mir noch erlaubt sein.
Fips2