hallo squarrel
Geh mal bitte auf diese Seite:
http://www.schraepler.info/erste-studien.htmlDort findest du eine Adresse eines Dr Simmet.Bitte setz dich mal mit dem in Verbindung und schidere eure Lage.Er kann euch evtl.bei der Dosierung weiterhelfen,da er Studien zu Hirntumoren und Weihrauch durchgeführt hat.
Alle Studien beziehen sich auf den Indischen Weihrauch Boswellia serrata ,der Fa,Grufic.Es gibt auch den H15. Der besteht aber auch nur aus indischem Weihrauch.Es kommt auf die Zusätze an im Weihrauch und die sollen beim indischen besser als beim afrikanischen sein.
Dann geh noch mal auf diese Seite:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_446162.1213804012.1106462645.1106462645.1.cortison_unterschiede-cluster_wenn_dich.htmlDort findest du eine Umrechnung von den verschiedenen Kortisonen.
Dein Varer bekommt,laut deiner Aussage,8-4-4 mg Dexamethason.
Dexamethason hat eine Potenz von 30 zum normalen, körpereigenen Kortisol.Es ist das momentan wirkungsstärkste, synthtische Korison Also musst du multiplizieren.
Dein Vater bekommt also in Wirklichkeit 2400-1200-1200 mg Kortison.
Verstanden----?
Diese immense Dosis bekommst du mit Weihrauch nie hin,was auch erklärt warum ihr denkt, der Weihrauch würde nicht anschlagen.
Wenn dein Vater aber schon Verschlechterungen zeigt beim abdosieren des Dexamethasons,wird er diese Dosis leider auch brauchen.
Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen,aber ich glaube kaum,dass ihr das Kortison in eurem Falle ersetzten könnt.
Eigentlich kann man,mMn,nur niederpotente Kortisone durch Weihrauch ersetzten.
Ich bin nur Laie.Bitte besprecht diese Sache unbedingt mit einem Weihrauchbewanderten Arzt wie Dr. Simmet.Er kann das besser beurteilen.
Gruß gute Befunde und Kopf hoch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Fips2