Will mich nun wie versprochen nach meiner OP am letzten Donnerstag melden, noch aus der klinik,
Die Op ist soweit geglückt, die Befunde über die Art des Tumors steht noch aus. Nach Aussage des Aztes wäre er aber gutartig,
Leider sind einige Nebenwirkungen vorhanden, die ziemlich lästig sind.. Zum einen kann ich nach Aufwachen aus der Intensivstation Freitagabend nich mehr schlafen. Auf der I-St. haben sie mir noch und noch Zeug in die Kanülen gegeben. Nichts gehopfen. Wieder in der Klinik, vom Samstag auf Sonntag das Gleiche, Sonntafabend Schlaftablette, maximal 3 h geschlafen, dann Schluss, Problem ist bei mir eine Vergrößerung der Prostata, weshalb ich Nachts alle 1 - 2 Stunden Urin lassen muss, Da wirkt die Tablette spätestens nach dem 2. Aufstehen nichts mehr, Das 2. Problem ist eine gewisse Übelkeit, nach einer Tablette ein Völlegefühl, weshalb man Angst beim Essen hat, dass man bricht, Die Ärzte sind der Meinung, dass sich das wieder gibt. Möchte es hoffen. Beim Laufen gibts natürlich ein paar Schwankungen, komme aber überall hin.
Soweit erst mal
Gruß Rhönpaulus