Sonstiges zum Thema Hirntumor > Psychologische Betreuung

unstabile gefühle

<< < (2/2)

kit:
Entwässerungs Medis helfen nicht bei erhöhtem Hirndruck oder Abflusshinderung des Hirnwassers. Tees werden  wohl kaum was ändern .
Andere Zeichen erhöhte Hirndruck sind Überkeit , Erbrechen, verschwommenes Sehen evtl. andere neurologische Symptome.
Wenn irgend andere Symptome dazu kommen sollten auch am Wochenende, solltest du dich in ein neurologische Ambulanz direkt vorstellen. Am bestens dort , wo du schon mal warst.  Dafür gibt es Diensthabende Ärzte. Ärzte in Italien sind kein ' Buschärzte' und haben ihre Qualifications.
Sie werden deine Symtome ernst nehmen. Daher nicht verunsichert sein am Wochenende und dann nur auf den termin warten , wenn was dazu kommt ok? 
Auch  in Deutschland werden nicht alle Patienten auf Hände getragen bei den ganzen unbesetzten Stellen. Manche müssen sich hier auch durchbeissen.
Kit

gattamatta:
Ich danke euch allen! Klar sind hier keine Buschärzte, die Organisation funktioniert leider oft nicht. Bin aber zum Glück im Norden, da funktioniert es besser!!! Ich glaube schon dass bei mir jetzt erst richtig das Ausmass zutage kommt, ich habe das Gefühl als würde ich erst jetzt begreifen, was ich überhaupt habe....
Ja, der Riss kommt wohl von dem Tumor selber hat mir die Neurochirurgin erklärt.... Ich muss mir alles nochmal erklären lassen...
Manchmal bin ich eben etwas langsam  :-\
Ein herzlicher Gruss an alle

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln