Hallo,
möchte hier ein ganz bewundernswertes Naturschauspiel , das ich Gestern Nachmittag genossen hab in Worte fassen.
Ängste hat jeder Mensch ob krank oder Gesund.
Gestern war ein Wunderschöner Tag, die Sonne schien und wärmte meine Müden Glieder , an denen gestern viel Last weggenommen wurde.
Wenn wir in einem Schönen Tag hineinleben, und alles ist gut und wir sind Gesund, dann kann es sein, das sich dann auch mal eine Gewitterfront auf tut, dunkle Wolken hoch oben am Himmel die Sonne wird verdeckt.Es wird Dunkler. Im Himmel sind Blitze sie Zucken.
(Die wolken sind unsere Ängste)
Dann weitweg Grollt es und schlägt ein Blitz ein, Es ist Beeindruckend, aber wir sind doch froh das er nicht bei uns einschlug.
(Ein anderer wurde Krank von dem wir Hörten)
Das Gewitter zieht weiter unaufhörlich kommt es näher, und steht nun über uns, ein Zucken des Blitzes, Mist ein Treffer .
Dieses mal bei mir das kann doch nicht sein. Plötzlich wird alles anders ,von der Gewalt des Blitzes, Geschüttelt und fast Verglüht, die Orientierung fehlt, vieles in einem ist Gestört.
(Das ist unser Tumor)
Es bleibt nicht so , Die Erschütterung ist so schnell wie sie Kam auch wieder Weg, zurückbleibt die Zerstörung.
Doch was ist das, es fängt an zu Regnen, immer mehr, erst Wenig dann fängt es plötzlich an zu Schütten, Literweisse prasselt es auf uns hernieder und wir werden Nass, Kein Unterstand selbst wenn so angeschlagen erreichen wir den nie,brauchen Hilfe.
(Der Regen, sind unsere ganzen Gedanken,eventuelle Depris und Schmerz)
Der Regen macht uns Nass, aber erkühl uns ab, er macht den Boden nass und Glibschig. Zum aufstehen schlecht, er macht den Boden aber auch Nass für neues Leben.
Das Gewitter hat sich über dir festgesetzt.
Da zieht doch jemand an mir !!!
Es wollen uns welche ins Trockene Bringen.
(Das sind unsere Familie/Freunde der Notarzt)
Vor lauter Regen bekommt derjenige garnichst mehr mit.
Das Gewitter zieht langsam an uns vorbei, die Blitze und der Regen werden
Langsam weniger.
(Das sind die Ärtze, im KH die sich deiner Annehmen )
Es wird immer ruhiger, das Gewitter ist an meinem Haus vorbei gezogen, und steht jetz an der anderen seite Links von meinem Fenster, es ist zwar immer noch Dunkel, aber es ist nicht mehr in meiner Reichweite.
(Durch die OP/Medikamente usw. geschah dieses.)
Oh Mensch Die Sonne kommt , wie schön.
Nun lässt die Sonne die Gewitterfront noch Dunkler erscheinen als sie Wirklich ist.
(Das ist die Kombination von unseren Ängsten/Veränderungen und der Gedanke an die Sonne wie sie ohne das Gewitter schien.)
Diese Kombienation bringt in unseren Köpfen erstmal wieder Regen, und es wird wieder Trübe.
Doch die Sonne scheint, auf eine Dunkle Wolke und es fängt an zu Regnen, was bringt uns das
Genau, einen Riesigen und Traumhaft schönen in allen Farben Blizelnden
Regenbogen.
(Das zeichen unserer Hoffnung)
Der Kreislauf des Lebens, und der Natur wird immer wieder kommen wir können es nicht verhindern.
Aber Lernen mit den Dingen des Lebens zu Leben das geht.
Was sagt uns das
Genau alles ist Wichtig auf dieser Erde, die Kombination machst.
Etwas zum Nachdenken !!!
LG schwede