Lieber Schwede, und alle anderen Leser,
Schwede, Du hast ja hier immer alle Leute ermutigt, auch mich, und so nett und wahr geschrieben, da hat mich doch jetzt was ich gelesen hab sehr getroffen, ich meine das geht unter die Haut. Ich kann Dich gut verstehen, wenn das jetzt noch mit der Arbeit passiert ist. Es ist ohnehin schwer zu akzeptieren ,dass man Vollrentner ist, geht mir auch so,dabei hab ich schon seit 1 Jahr die volle Erwerbsminderungsrente, arbeite nicht, geht nicht hier in Spanien mit so einer Rente. Ich denke immer: geniesse eben das Leben wie es kommt, trotzdem habe ich immer das Gefühl: es ist ja nicht so schlimm was du hast un ich denke immer ich übertreibe. Ich hab ja schon einmal hier geschrieben, dass ich überhaupt keine Angst habe, auch gar nicht wenn MRT-Kontrolle ist. Auch denke ich manchmal noch es ist alles ein Traum, aber nein, dann werde ich wach wenn ich mein Umfeld betrachte. Na klar, bin ich nicht mehr dieselbe, wie auch! Aber es gibt viele positive Sachen die früher nicht so waren, also denke ich musste es eben so kommen, frag mich aber auch nicht warum.
Mir geht es auch so mit den Geräuschen oder mit vielen Leuten zusammen, da geht der "Rechner" nicht mehr, das ist zuviel und spätestens da werde ich wach und denk: ach ja, du hast ja da was im Kopf! Wenn mir dann noch manche Leute (Familienangehörige) erzählen wie schlecht es ihnen gehe gesundheitlich dann denke ich auch immer wieder das ich übertreibe. Psychologisch gesehen heisst das...?
Wenn es uns eine zeitlang gut geht, und dann plötzlich kommen wieder schlechtere Zeiten ist es doch bestimmt so, dass wir eben ab und zu daran erinnert werden müssen: Moment mal da ist doch was!
Vor kurzem an meinem Geburtstag sollte ich mir beim Kerzen ausblasen was wünschen.
Später hab ich mich dann gewundert, warum ich mir nicht gewünscht habe keinen Tumor mehr zu haben.
Verdränge ich das vielleicht! Egal.
Schwede: so gut wie Du immer schreibst, Du könntest Schriftsteller sein finde ich.
"Lebe glücklich Lebe froh, wie der Mopps im ...." weiss leider nicht mehr wie es hiess.
Ich wünsche Euch Allen Alles Gute und vor allem Immer Gute Befunde, das sind die besten.
Buenas Noches
mmolina
PS: ich schreibe übrigens nicht meinen Namen im Forum, weil der mir gar nicht gefällt